Kasus - die 4 Fälle 4+

Giovanni Di Benedetto

Designed for iPad

    • Free

Screenshots

Description

Ich hoffe diese App wird euch helfen die deutsche Grammatik besser zu verstehen und auch besser anwenden zu können. Mit dieser App versuche ich die deutsche Deklination darzustellen und zeige ich wie sie funktioniert.
Ich habe versucht die App kompakt zu halten ohne den Focus zu verlieren, aus diesem Grund verweise ich auch gerne auf Wikipedia.
Die App soll nicht ein Lehrbuch oder eine Schulung ersetzen, sondern den Inhalt unterstützen. Sie wurde gemacht um etwas nachzuschlagen und Informationen schneller zu finden.

Da die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, werdet ihr wahrscheinlich Sätze finden die unschön formuliert sind oder sogar auch falsch formuliert sind. Über Updates werde ich versuchen die App Aktuell zu halten und auch Fehler zu korrigieren.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg!

Mehr Apps von mir auf meine Webseite.
https://sites.google.com/view/appbygio

What’s New

Version 1.3

- Kapitel Genitiv wurde korrigiert
- Suchfunktion in Tab Search word eingefügt

App Privacy

The developer, Giovanni Di Benedetto, indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Not Collected

The developer does not collect any data from this app.

Privacy practices may vary based on, for example, the features you use or your age. Learn More

You Might Also Like

Galaxie der 4 Fälle
Education
Oh Nomen!
Education
Deutsch-Grammatik Prüfungen
Education
Die Uhrzeit - learning German
Education
Deutsch - Der Die Das lernen
Education
Fluent Talk: Learn German
Education