Screenshots

Beschreibung

In der Bau-Simulator 3 Lite Version bekommst Du einen ersten Geschmack von dem neusten Teil der Bau-Simulator-Reihe. Setze Dich hinter das Steuer von original lizenzierten Maschinen und erlebe den Einstieg in die malerische Stadt Neustein. Gefällt Dir das Spiel? Dann kaufe Dir bequem über den In-App Kauf die Vollversion!

Erkunde im Nachfolger des beliebten Bau-Simulator 2 und Bau-Simulator 2014 eine idyllische europäische Kleinstadt mit für die Region typischen, offiziell lizenzierten Fahrzeugen von Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat, Palfinger, STILL, MAN, ATLAS, Bell, BOMAG, WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG, HAMM AG und MEILLER Kipper. Stelle Dich den abwechslungsreichen und herausfordernden Aufträgen. Baue und saniere Straßen und Häuser. Präge das Bild Deiner Stadt und erweitere Deine Fahrzeugflotte. Erforsche eine komplett neue Karte und schalte mit Deinem wachsenden Unternehmen neue Aufträge und Fahrzeuge frei.

BAU-SIMULATOR GOES EUROPE
Erforsche eine 3,2km² große, liebevoll an das idyllische Alpenvorland angelehnte Spielkarte, und spiele in drei unterschiedlichen Distrikten: Das Dorf, in dem Du Dein Unternehmen gründest, ein weiträumiges Industriegebiet und eine moderne Stadt. Erkunde zwischen Deinen Auf-trägen nach Herzenslust die frei befahrbare, offene Spielwelt.

BRANDNEUE FEATURES: LIEBHERR LB28 & COCKPIT-ANSICHT
Freu Dich auf das Liebherr LB28 Drehbohrgerät für stabile Tiefgründungen z.B. beim Brückenbau und anderen, spannenden Missionen! Ein weiteres, von Fans lang ersehntes Feature - die Cockpit-Ansicht. Jetzt kannst Du den Bau-Simulator 3 aus der Innenansicht jedes Fahrzeugs steuern und aus nächster Nähe erleben, wie sich diese epischen Maschinen anfühlen!

ÜBER 50 FAHRZEUGE VON 14 HERSTELLERN
Eine riesige Anzahl an Fahrzeugen wartet auf Dich! Für jeden Job steht die richtige Maschine bereit: Stelle Dich den Herausforderungen des Straßenbaus mit den Maschinen von Caterpillar, BOMAG oder WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG und HAMM AG. Nutze erstmals den E55 Kompaktbagger oder den T590 Kompaktlader von Bobcat, die ihre Stärken beim Garten- und Landschaftsbau voll ausspielen können. Setze Dich hinter das Steuer des MAN TGX Trucks, um dem Kieswerk oder Baustoffhändler Deines Vertrauens einen Besuch abzustatten, und erkunde neue Höhen mit dem Liebherr 150 EC-B 8 Turmdrehkran.

ÜBER 70 VERSCHIEDENE AUFTRÄGE
Stelle Deine Fähigkeiten unter Beweis: Von kleinen Einfamilienhäusern im bayrischen Stil bis hin zu Industriehallen und Hochhäusern - die über 70 herausfordernden Aufträge des Bau-Simulators 3 fordern Dein ganzes Können und äußerste Präzision. Saniere brüchige Straßen und nutze Dei-nen riesigen Fuhrpark, um jede Herausforderung zu meistern. Präge das Stadtbild von Neustein durch Deine einzigartige Arbeit!

- Über 50 Fahrzeuge von 14 Herstellern
- Neue Cockpit-Ansicht
- Über 70 verschiedene Aufträge
- Liebherr LB28 für z.B. Brückenbau

Neuheiten

Version 1.1

- Probleme mit der Dauer des Wirtschaftszyklus auf manchen Geräten wurde behoben
- Visuelle Anpassungen in der Welt vorgenommen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Baustellen nach Erfüllung einer Teilaufgabe aus der Schnellreise entfernt wurden
- Visuelle Anpassungen an Fahrzeugen vorgenommen

Bewertungen und Rezensionen

4.4 von 5
12 Bewertungen

12 Bewertungen

Timothy1985 ,

Construction Simulator 3

Tolles Spiel! Die Aufträge sind umfangreich und es wird so schnell nicht langweilig. Die Grafik ist okay und die Spielwelt frei befahrbar (sofern freigeschaltet). Ein kleiner Kritikpunkt: Aus der Fahrersicht funktionieren die Rückspiegel nicht, was grade beim Rangieren vorteilhaft wäre. Und das Fahrverhalten des Denada SUV könnte etwas verbessert werden. Aber alles in allem macht das Spiel jede Menge Spaß! Top!

lukas neidhardt ,

Broblem

Ich finde das Spiel zwar cool aber es wäre noch cooler wenn ihr es ohne Geld machen würdet und man den Rest über Level sich er spielen könnte ich musste mir das Spiel leider wieder deinstallieren weil ich nicht weiter gekommen bin und mir nicht die ganze wersion kaufen durfte mit Hoffnungs vollen Grüßen Lukas falls ihr es gemacht habt könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Daisy und trixie ,

Generell gutes Spiel...

Es ist ein wirklich gutes Spiel und es macht auch unfassbar Spaß, wenn man aber die Bagger Mission abgeschlossen hat muss man fast 5€ bezahlen um weiter Zuspielen, wenn man es aber nicht will kann man NICHTS mehr machen. Mein Vorschlag: Bringt eine kostenfreie Version raus mit vielleicht weniger Features.

LG,
Philip

Informationen

Anbieter
astragon Entertainment GmbH
Größe
1.7 GB
Kategorie
Spiele
Kompatibilität

Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPad Air, iPad Air Wi-Fi + Cellular, iPad mini 2, iPad mini 2 Wi-Fi + Cellular, iPad Air 2, iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 3, iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 4, iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, 9,7" iPad Pro, 9,7" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Wi‑Fi (5. Generation), iPad (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro (2. Generation), 12,9" iPad Pro (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, 10,5" iPad Pro, 10,5" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation), iPad Wi-Fi + Cellular (6. Generation), 11" iPad Pro, 11" iPad ProWi-Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi‑Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation) und iPod touch (7. Generation).

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
©2019 astragon Entertainment GmbH. ©2019 weltenbauer. Software Entwicklung GmbH. Published and distributed by astragon Entertainment GmbH.
Preis
Gratis
In‑App‑Käufe
  1. Unlock game 4,99 €
  2. Geldpaket 04 7,99 €
  3. Geldpaket 03 4,49 €

Support

  • Game Center

    Freunde herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

In the Construction Simulator 3 Lite Edition you can get a first taste of the newest instalment of the Construction Simulator series. Get behind the wheel of originally licensed machines and experience the introduction into the beautiful city of Neustein. Do you like the game? Then you can easily purchase the full version through the in App purchase!

Discover an idyllic European town in the sequel to the popular Construction Simulator 2 and Construction Simulator 2014 with officially licensed vehicles by famous brands: Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat, Palfinger, STILL, MAN, ATLAS, Bell, BOMAG, WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG, HAMM AG and MEILLER Kipper. Take on diverse and challenging contracts. Build and repair roads and houses. Shape the skyline of your city and expand your vehicle fleet. Discover a completely new map and unlock new contracts and vehicles with your growing company.

CONSTRUCTION SIMULATOR GOES EUROPE
Explore a 3,2km² map, lovingly designed to resemble the idyllic Alpine foothills and play in three different districts: The village where you establish your company, a spacious industrial area and a modern town. Use the time between jobs to explore the freely drivable open world.

BRAND NEW FEATURES: LIEBHERR LB28 & COCKPIT VIEW
Enjoy the Liebherr LB28 drilling rig for bridge construction for stable and deep foundations during bridge construction and other exciting missions! Another feature long-awaited by many fans is the cockpit view. Now you can enjoy Construction Simulator 3 from the inside of every vehicle and get a first hand feel of what it's like to take control of epic machines!

OVER 50 VEHICLES BY 14 BRANDS
A huge amount of vehicles is waiting for you! Choose the right machine for every job: Take on the challenges of road works and refurbishments with machines by Caterpillar, BOMAG or WIRTGEN GmbH, VÖGELE AG and HAMM AG. Available for the first time: The E55 compact excavator or the T590 compact track loader from Bobcat will make earth moving a walk in the park! Get behind the wheel of the MAN TGX truck to visit your local gravel pit or supply store and discover new heights with the Liebherr 150 EC-B 8 tower crane.

OVER 70 NEW CONTRACTS
Prove your skills on the job: From small Bavarian style family homes to industry warehouses and skyscrapers - more than 70 challenging contracts demand all your skills and precision in Construction Simulator 3. Refurbish crumbling roads and use your large vehicle fleet to master every challenge. Shape the skyline of Neustein through your unique work!

- Over 50 vehicles by 14 brands
- New Cockpit view
- Over 70 different contracts
- Liebherr LB28 for e.g. bridge construction

What’s New

Version 1.1

- Fixed problems with the eco-cycle duration on some devices
- Visual Issues were fixed in the world
- An issue was fixed causing the construction site location to disappear from the quick travel menu after fulfilling a submission
- Visual adaptions were made to some vehicles

Ratings and Reviews

3.9 out of 5
600 Ratings

600 Ratings

President Payne ,

Good game, lots of fun. Could Improve

The graphics and controls are awesome. Chief complaint is transportation. You can only haul one piece of equipment at a time. With the larger tractors, I understand. The backhoe and the skid steer bobcat could easily fit on the lowboy together. Also consider adding a tongue drop low boy that has to be disconnected at the front to load/unload.

CalebCristofaro ,

Pretty fun, could use more equipment

This game is pretty addicting, I find myself playing for longer than I plan. It would be cool to see some other vehicles, such as trucks and smaller trailers. That way, you could drive a Ford F550 with a gooseneck carrying a mini excavator or backhoe to a job site, and an F150 to drive around instead of an SUV. Other than that, it’s a pretty cool game, just would like to see some everyday trucks on there.

ntok4 ,

Awesome

Awesome game just wish it was more realistic like being able to control the warning lights or different warning lights, mirrors that actually work when In cab view, blinkers, hazards etc, should add led light bar for warning lights, and more vehicles. But overall awesome game nice features good touch to the driving well done.

Information

Seller
astragon Entertainment GmbH
Size
1.7 GB
Category
Games
Compatibility

Requires iOS 9.0 or later. Compatible with iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone SE (1st generation), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2nd generation), iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPad Air, iPad Air Wi‑Fi + Cellular, iPad mini 2, iPad mini 2 Wi‑Fi + Cellular, iPad Air 2, iPad Air 2 Wi‑Fi + Cellular, iPad mini 3, iPad mini 3 Wi‑Fi + Cellular, iPad mini 4, iPad mini 4 Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (12.9‑inch), iPad Pro (12.9‑inch) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9.7‑inch), iPad Pro (9.7‑inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad (5th generation), iPad (5th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (12.9‑inch) (2nd generation), iPad Pro (12.9‑inch) (2nd generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (10.5‑inch), iPad Pro (10.5‑inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad (6th generation), iPad (6th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (11‑inch), iPad Pro (11‑inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (12.9‑inch) (3rd generation), iPad Pro (12.9‑inch) (3rd generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad mini (5th generation), iPad mini (5th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Air (3rd generation), iPad Air (3rd generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad (7th generation), iPad (7th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (11‑inch) (2nd generation), iPad Pro (11‑inch) (2nd generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (12.9‑inch) (4th generation), iPad Pro (12.9‑inch) (4th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Air (4th generation), iPad Air (4th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad (8th generation), iPad (8th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPod touch (6th generation), and iPod touch (7th generation).

Languages

English, Dutch, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Traditional Chinese, Turkish

Age Rating
4+
Copyright
Price
Free
In-App Purchases
  1. Unlock game $3.99
  2. Coin Pack 04 $6.99
  3. Coin Pack 03 $3.99

Supports

  • Game Center

    Challenge friends and check leaderboards and achievements.

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like