Screenshots

Beschreibung

Der Equestic SaddleClip ist ein ergonomisch geformter Trainungssensor, der höchste Benutzerfreundlichkeit bietet. Form, Material und Befestigungsmethode sind das Ergebnis umfangreicher Tests. Der SaddleClip ist einfach zu befestigen, praktisch unzerstörbar und hat ein schönes Design.

Die Equestic App auf Ihrem Handy kommuniziert mit dem SaddleClip. Die App analysiert die vom SaddleClip erfassten Daten und konvertiert diese Daten in übersichtliche Grafiken und Zusammenfassungen. Sie können diese Daten über die App mit anderen teilen. Auf diese Weise können alle Mitglieder Ihres Teams auf der Grundlage objektiver, gemeinsamer Informationen zur Optimierung Ihrer Trainingsroutine und des Wohlbefindens des Pferdes beitragen.

Die Equestic App bietet Premium-Funktionen und Zugang zu zusätzlichen Pferden über monatliche Abonnements (€3.99/Monat, €5.99/Monat, €6.99/Monat, €7.99/Monat, €9.99/Monat, €14.99/Monat, €19.99/Monat or €24.99/Monat). Sie können sich über Ihr iTunes-Konto anmelden und bezahlen. Die Zahlung wird Ihrem iTunes-Konto bei Bestätigung des Kaufs belastet. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums gekündigt wird. Die Verlängerung Ihres Kontos wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums belastet. Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf deaktiviert werden, indem Sie in den Einstellungen auf die Seite "Abonnement verwalten" gehen. Jeder nicht genutzte Teil einer kostenlosen Testphase verfällt, sofern er angeboten wird, verfällt, wenn der Benutzer gegebenenfalls ein Abonnement für diese Veröffentlichung erwirbt. Das Abonnement verlängert sich zum gleichen monatlichen Anfangspreis.

Nutzungsbedingungen: https://www.equestic.com/de/geschaftsbedingungen/
Datenschutzerklärung: https://www.equestic.com/de/datenschutzerklarung/

Neuheiten

Version 1.9.8

- Detaillierte Anzeige für Batteriestand und Signalstärke hinzugefügt
- Russische Übersetzung und Lokalisierung hinzugefügt
- Mehrere kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4.0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Smart Horse Technologies B.V., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

The Equestic SaddleClip is an ergonomically designed training sensor that offers supreme ease-of-use. The shape, materials and attachment method are the result of extensive tests. The SaddleClip is easy to attach, virtually indestructible and has a beautiful design.

The Equestic App on your mobile phone communicates with the SaddleClip. The app analyses the data captured by the SaddleClip and converts this data into clear graphs and summaries. You can share this data with others via the app. This enables all members of your team to contribute to optimising your training routine and the horse’s welfare based on objective, shared information.

The Equestic App provides premium functionality and access to additional horses through monthly subscriptions ($3.99/month, $5.99/month, $6.99/month, $7.99/month, $9.99/month, $14.99/month, $19.99/month or $24.99/month). You can subscribe and pay through your iTunes account. Payment will be charged to your iTunes account at confirmation of purchase. Your subscription will automatically renew unless cancelled at least 24 hours before the end of the current period. Your account will be charged for renewal within 24 hours prior to the end of the current period. Subscriptions may be managed by the user and auto-renew may be turned off after purchase by going to the 'Manage Subscription' page in settings. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription to that publication, where applicable. The subscription will renew at the same initial monthly price.

Terms of service: https://www.equestic.com/terms-and-conditions
Privacy policy: https://www.equestic.com/privacy-policy

What’s New

Version 1.9.5

Small bugfixes

Information

Seller
Smart Horse Technologies B.V.
Size
99.4 MB
Category
Sports
Compatibility

Requires iOS 11 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English

Age Rating
4+
Copyright
Price
Free
In-App Purchases
  1. Advanced/20 $9.49
  2. Pro/1 $6.99
  3. Advanced/2 $3.99

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like