Screenshots

Beschreibung

Schenken Sie Ihren Kunden ein unvergessliches Erlebnis und hören Sie auf, Zeit mit Bestätigungen zu verschwenden. Die Regiondo-App verändert die Art und Weise, wie die Freizeitindustrie arbeitet und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäfte rund um Touren und Aktivitäten von unterwegs zu managen. Scannen Sie Ihre Tickets ganz einfach mit Ihrem Smartphone, wo auch immer Sie sind – verfügbar für iPhone und iPad.

1. Schnell und präzise
Die Regiondo-App bietet Ihnen sofortige Barcode-Erkennung und nutzt die Scantechnologie der nächsten Generation, um Nutzern die beste Erfahrung zu bieten. Unsere blitzschnelle Scan-App unterstützt Anbieter von Touren und Aktivitäten rund um den Globus. Unser softwarebasierter Scanner nutzt die Leistung Ihres Smartphones und macht es zu einem präzisen, schnellen Ticketscanner, der speziell für die Freizeitindustrie entwickelt wurde.

2. Behalten Sie den Überblick über Kunden und Buchungen.
Die Regiondo Ticketscanner-Applikation stellt Ihnen alle Kundeninformationen aus Ihrem Buchungssystem zur Verfügung. So können Sie auch unterwegs sofort reagieren und verpassen nie wieder ein Update. Haben Sie immer im Blick, welche Tickets bereits validiert wurden.

3. Bleiben Sie produktiv, selbst wenn Sie offline sind.
Selbst wenn Sie offline sind können Sie jederzeit Ihre Tickets mit der Regiondo-App validieren. Mit dem Offline-Modus scannen Sie Tickets ganz einfach ohne Internetverbindung und synchronisieren Ihre im Anschluss der Veranstaltung ganz einfach mit Ihrem Account.

4. Organisieren Sie Ihr Team mit Check-In Einschränkungen.
Ihr Unternehmen wächst - gleichzeitig wächst auch Ihr Team und die Zahl Ihrer Angebote. Mit der Regiondo Ticket Scanner App können Sie Ihre Geräte so präparieren, dass es nur ein bestimmtes Event validiert wird. Es ist der perfekte Weg, um Verwirrung zu vermeiden und Ihre Angebote noch besser zu verwalten.

Neuheiten

Version 2.1

Neue Sprachen - Russisch, Chinesisch vereinfacht, Chinesisch traditionell, Japanisch, Ungarisch, Türkisch
Teilnehmerlisten
Kundeninformationen
Check-In Einschränkungen

Bewertungen und Rezensionen

2.3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Bella Munich ,

Enttäuschend

Anmelden- mit welcher Email und welchem Passwort??? Merkwürdige APP.

Entwickler-Antwort ,

Hallo Bella, mit deinem Regiondo Account!
Diese App ist für Regiondo Kunden gedacht, damit die mit der Regiondo Anbieter-App ihr Smartphone in einen leistungsfähigen Ticketscanner verwandeln und Ihre Tickets überprüfen.

querformat ,

okay

Funktioniert problemlos; scannen und gut ist.

Claas76 ,

Schnell und einfach

Wir betreiben eine Outdoor/Event Agentur. Verifizieren die Regiondo Tickets (ca. 30/Woche) mit der App. Geht schnell und einfach. Abrechnungen haben bisher immer gestimmt.

Informationen

Anbieter
Regiondo GmbH
Größe
7.4 MB
Kategorie
Business
Kompatibilität

Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Türkisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch

Alter
Freigegeben ab 4+
Copyright
© Regiondo GmbH
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

The Regiondo app is the perfect mobile companion for tour and activity providers.
Give your customers an unforgettable experience and stop wasting time with confirmations. The Regiondo app offers you the ability to manage your tour and activity business on-the-go. Easily scan tickets wherever you are from your mobile device - available for both iPhone and iPad.

1. Fast and Accurate
The Regiondo app provides you with instant barcode recognition and uses next generation scan technology to provide the best user experience. Our lightning-fast scanning speed meets the demands of busy tour providers and activity businesses around the globe. More efficient than traditional barcode scanners, our software-based scanner uses the power of your handheld device and turns it into an accurate, high speed ticket scanner made specifically for the leisure industry.

2. Keep track of customers and bookings
When it comes to tours and activities, it's important to have all the customer data readily available to deal with last-minute cancellations or new bookings. The Regiondo ticket scanner app provides you with all the customer information from your booking system. This allows you to act on-the-go and never miss an update.

3. Stay productive even when you're offline
If your activity is far away from network coverage, this won’t be an issue anymore. You can easily scan tickets without any internet connection with Offline mode and sync later.

4. Organize your team with scanning restrictions
Your business is growing – so your team and offers are growing too. With the Regiondo Ticket Scanner App, you can set one device to only scan one specific event. It's the perfect way to avoid confusion and keep things organized.

What’s New

Version 2.1

New languages - Russian, Chinese simplified, Chinese traditional, Japanese, Hungarian, Turkish
Participants list
Customer information
Scan restrictions

Information

Seller
Regiondo GmbH
Size
7.4 MB
Category
Business
Compatibility

Requires iOS 8.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English, Dutch, French, German, Hungarian, Italian, Japanese, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Traditional Chinese, Turkish

Age Rating
Rated 4+
Copyright
© Regiondo GmbH
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like