Screenshots

Beschreibung

Laden Sie die WBA Bearing Authenticator App (WBA Check) herunter, um sicherzustellen, dass Sie ein hochwertiges Originalprodukt haben!
Die World Bearing Association (WBA) hat die Initiative "Stop Fake Bearings" ins Leben gerufen, um die Identifizierung und Bekämpfung von vermehrt auftretenden, gefälschten Produkte zu unterstützen. Gefälschte Lager sind ein ernsthaftes Problem. Sie könnten die Sicherheit von Mitarbeitern und Verbrauchern gefährden, die Produktivität ruinieren und mehr Geld kosten, indem sie ungeplante Ausfallzeiten und teure Reparaturen verursachen. Die Initiative "Stop Fake Bearings" der World Bearing Association hat ein Ziel: die Erkennung gefälschter Lager zu unterstützen, um Ihre Mitarbeiter, Ausrüstung und Ihren Ruf zu schützen.

Die WBA Bearing Authenticator App wird von weltweit führenden Lagerherstellern wie JTEKT (Koyo), NACHI, NTN, NSK, Schaeffler (INA/FAG), SKF und Timken empfohlen und verwendet. Sie nutzt proprietäre Daten, um die Authentizität zu überprüfen und eine sofortige Reaktion zu ermöglichen. Probieren Sie es noch heute aus, um sich selbst zu schützen - und denken Sie daran, immer Lager von vertrauenswürdigen Quellen zu kaufen, um die Authentizität zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter www.stopfakebearings.com/WBAcheck

Neuheiten

Version 2.5.19

minor bug fixes

Informationen

Anbieter
oneIDentity plus GmbH
Größe
117.9 MB
Kategorie
Business
Kompatibilität

Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Alter
4+
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

Download the WBA Bearing Authenticator (WBA Check) to check that you have a high value original product!
The World Bearing Association (WBA) started the initiative “Stop Fake Bearings” to help identify and combat increased counterfeit products. Counterfeit bearings are a serious problem. They could put employee and consumer safety at risk, ruin productivity, and cost more money by causing unplanned downtime and expensive repairs. The World Bearing Association’s “Stop Fake Bearings” initiative has one purpose: to support detecting counterfeit bearings to protect your people, equipment and reputation.

Endorsed and used by leading bearing manufacturers worldwide like JTEKT (Koyo), NACHI, NTN, NSK, Schaeffler (INA/F*G), SKF and Timken, the WBA Bearing authenticator uses proprietary data to verify authenticity and provide an instant response. Try it today to protect yourself—and remember to always buy bearings from trusted sources to safeguard authenticity. For more information, visit www.stopfakebearings.com/WBAcheck

What’s New

Version 2.5.19

minor bug fixes

Information

Seller
oneIDentity plus GmbH
Size
117.9 MB
Category
Business
Compatibility

Requires iOS 7.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English, Arabic, Bulgarian, Chinese, Czech, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Traditional Chinese, Turkish

Age Rating
4+
Copyright
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like