4youCard 4+

4youCard

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die 4youCard App liefert dir alles aufs Handy:

News, Ermäßigungen, Events und Gewinnspiele, alles schnell abrufbar auf deinem Smartphone.
InhaberInnen der 4youCard können sich ihre persönliche Karte aufs Handy laden. Die 4youCard auf dem Handy - ist in vielen Clubs als Altersnachweis anerkannt.

- 4youCard am Handy: Lade deine persönliche 4youCard aufs Handy und nütze sie als Altersnachweis. Nur für 4youCard-InhaberInnen!

Auch für nicht 4youCard Besitzer:

- News: Bestens informiert mit topaktuellen Infos von der 4youCard, der oberösterreichischen Jugendkarte. Außerdem informieren wir dich über aktuelle Ereignisse, Events, Vorteilsgeber uvm.

- Ermäßigungen: Finde über 600 Partner- und VorteilsgeberInnen in der Region und spare Geld.

- Events: Konzerte und Veranstaltungen mit 4youCard-Ermäßigung. Übernimm die Termine in deinen Smartphone-Kalender.

- Gewinnspiele: Mach mit und gewinne tolle Preise.

- Kamera: Cheese! Mach mit bei den 4youCard-Gewinnspielen!

© 2013 4YOUgend Verein Oberösterreichische Jugendarbeit

Die 4youCard-App ist kostenlos. Beim Herunterladen von Artikeln oder Multimedia-Inhalten können, abhängig vom inkludierten Datenguthaben des individuellen Mobiltarifs, Verbindungskosten entstehen.

Die Gewinnspiele stehen in keinerlei Verbindung mit Apple. Apple ist weder Sponsor noch in irgendeiner Form an dem Gewinnspiel beteiligt.

Neuheiten

Version 5.1.0

Deine Feuerwehrabzeichen werden jetzt auch in der 4youCard App angezeigt!

Bewertungen und Rezensionen

janplank6969 ,

Schlecht

Schlecht optimiert
Benutzerfreundlichkeit = -1

KatarinaMaki ,

Sehr Schlecht.

Ich kann mich nicht einloggen! Es erscheint ein Feld, wo deauf steht, dass das Handy nicht mit dem Internet verbunden ist. Sehr schlecht gemacht. Bin enttäuscht. Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern hergeben.

wieser2009 ,

Schlecht.

Meine Karte wird nicht akzeptiert!! Ich gebe alles richtig ein aber es funktioniert nicht. Auch wenn ich mich auf der Webseite anmelde bekomme ich keinen neuen code!

App-Datenschutz

Der Entwickler, 4youCard, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

PlusCity
Lifestyle
Gearparts24
Lifestyle
Mopedtuner
Lifestyle
Familienkarte App
Lifestyle
WDBonusknacker
Lifestyle
Gebetszeiten AT
Lifestyle