Abnehmen nach der Geburt 4+

Bauch weg nach Schwangerschaft

Stefan Roobol

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Wie wird man nach der Schwangerschaft wieder fit? Wir stellen euch 30 Übungen vor, wie Mütter nach der Geburt mit Spaß und ohne Hungern überflüssige Kilos verlieren.

Es muss ja nicht gleich ein Waschbrettbauch sein, aber eine straffe Mitte hätten wir alle gern. Dabei ist ein bisschen Übergewicht gesundheitlich gesehen gar nicht so schlimm, bewirkt sogar eine höhere Lebenserwartung und beugt Osteoporose vor. Aber diesen netten Nebeneffekt haben nur Pölsterchen an Po und Beinen - weiter oben können sie sogar gefährlich werden: "Muffin-Top" nennen Amerikanerinnen es, wenn der Bauch über die Hose quillt. Oft hat sich dann bereits eine Fettschicht um die inneren Organe gebildet, die Blutdruck, Fett- und Zuckerwerte nach oben treibt.

Müttern, die schon vor der Niederkunft aktiv waren und sich viel bewegt haben, fällt dieser Schritt deutlich leichter. Doch auch für alle anderen gilt, die Bauchmuskeln nach der Geburt wieder zum Arbeiten zu zwingen, um die gute Figur zurückzuerhalten.

Die gute Nachricht: Durch ihre hohe Stoffwechselaktivität lassen sich die Fettzellen am Bauch schneller wegtrainieren als an Po oder Beinen. Es klappt also doch mit dem straffen Traumbauch - zum Beispiel mit unserem effektiven 10-Minuten-Core-Training. Viel Erfolg!

Neuheiten

Version 2.0

bug fixes and performance improvements

App-Datenschutz

Der Entwickler, Stefan Roobol, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Abnehmen in 30 Tagen
Gesundheit und Fitness
Spagat lernen
Gesundheit und Fitness
Die 30 Tage Fitness-Challenge
Gesundheit und Fitness
30 Tage Bauch-Challenge
Gesundheit und Fitness
Frauen Fitness
Gesundheit und Fitness
30 Tage Pilates Challenge
Gesundheit und Fitness

Das gefällt dir vielleicht auch

JCF Boot Camp
Gesundheit und Fitness
Fit Moms on the Move
Gesundheit und Fitness
Mom in Shape - Rückbildung
Gesundheit und Fitness
The Busy Mom Method
Gesundheit und Fitness
Pi: Mood Journal
Gesundheit und Fitness
Abnehmen nach Geburt
Gesundheit und Fitness