Screenshots

Beschreibung

Augen auf! Villach

Jederzeit von unterwegs ein Anliegen, eine Gefahrenstelle oder eine Störung via Smartphone an die Stadt Villach melden: Das ermöglicht die App „Augen auf! Villach“.

Mit „Augen auf! Villach“ wird Villach mobiler, persönlicher, vernetzter - und gemeinsam im Dialog noch schöner und lebenswerter.

Die Funktionen
Mit wenigen Klicks können Meldungen schnell und intuitiv und ohne zwingende Registrierung an die Stadt Villach gesendet werden.

Der „Augen auf! Villach – smart check“ prüft, noch BEVOR eine Meldung erstellt wird, ob die Stadt Villach bereits über das Anliegen informiert ist.

Meldungen werden in Listen-, Stadtplanansicht oder Detaildarstellung angezeigt. Userinnen und User können andere Meldungen unterstützen oder auf "Folgen" klicken. Mit einem persönlichen Profil können die Meldungen personalisiert werden und „Augen auf! Villach“ auf unterschiedlichen Endgeräten verwendet werden.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Villach bearbeiten die Meldung so rasch wie möglich und informieren laufend mittels Push-Benachrichtigung über den aktuellen Status.

Neuheiten

Version 2.2.40

Plugin Updates

Bewertungen und Rezensionen

4.4 von 5
8 Bewertungen

8 Bewertungen

rjfbgkkdjr ,

Solide App

Nützlich! Anfragen werden rasch bearbeitet.

TOBI ,

Fehlerhafter Upload

Seit Beginn besteht ein Problem beim Fotoupload, wenn die Internetgeschwindigkeit nicht schnell genug ist. Laut App ist die Veröffentlichung fehlgeschlagen, wenig später sieht man jedoch zig Anzeigen, weil die Veröffentlichung anscheinend doch geklappt hat. Geht laut Meldungsübersicht einigen Usern so.

Saka1608 ,

Geniale App!

Meine Anfrage wurde rasch und freundlich bearbeitet und beantwortet. Schlagloch weg. Danke!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Webwerk Online-Solutions GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch