Cleo - die MS App 17+

Biogen Inc.

Entwickelt für iPad

    • 4,7 • 20 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Das Leben mit Multipler Sklerose kann dich vor Herausforderungen stellen, denen andere Menschen im Alltag üblicherweise nicht begegnen. Entdecke Cleo, deine persönliche MS-App! Cleo wurde für MS-Patienten und deren behandelnden Arzt und MS Pflegepersonal entwickelt. Die Cleo-App vereint fundierte Informationen über MS sowie verschiedene Tools und Ressourcen, die dabei helfen, den Alltag mit MS zu meistern.
Dein Leben ist wertvoll. Du machst das großartig. Cleo unterstützt dich dabei.

WICHTIGSTE FUNKTIONEN
▪ Individuell auf dich zugeschnittene Inhalte, Anregungen und Neuigkeiten zum Thema Multiple Sklerose
▪ Ein persönliches Tagebuch, mit dem du deinen Gesundheitszustand dokumentieren, deine Daten visualisieren und Berichte mit deinem behandelnden Arzt und MS Pflegepersonal teilen kannst
▪ Von medizinischen Experten entwickelte Wellnessprogramme, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind

INDIVIDUELLE INHALTE
Finde Artikel und Videos, die dir Tipps für den Umgang mit MS geben, Vorschläge machen, wie du aktiv bleiben kannst, und dich über häufige MS-Symptome sowie die Hintergründe der Krankheit aufklären und Geschichten anderer Menschen mit MS nahebringen. Lass dir die Inhalte anzeigen, die dich interessieren, und passe die App an deine Vorlieben an.

PERSÖNLICHES TAGEBUCH
Cleo kann dir helfen, deine Stimmungslage, deine Symptome, deine körperliche Aktivität und vieles mehr zu erfassen. Cleo kann mit Apple-Health-App verknüpft werden. Du kannst auch Berichte erstellen und diese mit deinem behandelnden Arzt und MS Pflegepersonal teilen. Damit du im stressigen Alltag nicht den Überblick verlierst, kann dich Cleo auch an deine Termine erinnern. Erstelle Erinnerungen in Absprache mit deinem behandelnden Arzt und MS Pflegepersonal und Cleo benachrichtigt dich, wann dein nächster Arzttermin ansteht oder du deine Medikamente anwenden musst.

PROGRAMME FÜR DEIN WOHLBEFINDEN
In der App findest du verschiedene Trainings- und Wellnessprogramme. Unsere Trainingsprogramme wurden in Zusammenarbeit mit Rehabilitationsexperten speziell für MS-Patienten entwickelt. Je nachdem, wie viel du dir zutraust, kannst du aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auswählen. Denk dran: Bei jedem Patienten verläuft die MS anders!

Biogen-149881

Neuheiten

Version 1.15.6

Das Update ist das Ergebnis ständiger Bemühungen, Cleo zuverlässiger und beständiger für euch zu gestalten. Wir haben einige Fehler behoben und auf Basis eurer Vorschläge weitere Verbesserungen umgesetzt.

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
20 Bewertungen

20 Bewertungen

Herkaro696 ,

Öffnet nicht mehr nach update

Finde die App super und brauche sie jeden Tag. Leider schliest sich die App sofort nach dem Öffnen seit dem letzten Update. Habe iOS 12.5.2

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass dir Cleo gefällt. Um dich bestmöglich unterstützen zu können, sende uns bitte eine E-Mail an contact@cleo-app.at, da wir hier leider nur einmalig Antworten können. Bis Bald, dein Cleo-Team

Dizobizo ,

Sicherheit

Also ohne die App müsste ich sehr oft in der Klinik anrufen und würde meine Medikamente vergessen zu nehmen ! Gerade für Menschen die noch am Anfang stehen wie mich ist die App super auch das Tagebuch ist unkompliziert gemacht und benötigt wenig Kraft ! Danke

Entwickler-Antwort ,

Hallo,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur Cleo App.
Wir freuen uns sehr, dass die App hilfreich für dich ist und dir den Umgang mit deiner Therapie erleichtert.

Beste Grüße
Dein Cleo-Team

App-Datenschutz

Der Entwickler, Biogen Inc., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gesundheit und Fitness
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Gesundheit und Fitness
Gesundheit und Fitness
Gesundheit und Fitness
Gesundheit und Fitness
Medizin
Gesundheit und Fitness