Das 5 Minuten Rückentraining 4+

Die App zum Buch-Bestseller‪!‬

pur.AG

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 14 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Diese App geht Rückenschmerzen wirklich auf den Grund, garantiert.

Neueste Studien zeigen: Es kommt nicht auf die Dauer des Trainings an, sondern auf die Häufigkeit und Kontinuität. Kurze, effektive Einheiten täglich helfen und zeigen nach kurzer Dauer die effektive Wirkung.
Es braucht nicht viel! Überzeugen Sie sich selbst!

Der erfolgreiche Motivationstrainer Manuel Eckardt hat einen 8-Wochen-Plan entwickelt, der von jedem problemlos in fünf Minuten pro Tag durchgeführt werden kann. Tägliche, gut illustrierte Übungsvideos helfen Rückenschmerzen nicht nur zu lindern, sondern auch vorzubeugen. Rückengeplagte können alle Übungen anhand der Videos der App problemlos durchführen. Inklusive Ihrem eigenem Personal Coach!

Auf den Punkt gebracht:
• Das Selbsthilfeprogramm für Rückengeplagte
• 8 Wochen kostenloses Training!
• Kostenlose Seminare mit unbezahlbarem Wissen, für deinen Trainingserfolg!
• Eine starke Wirbelsäule mit nur fünf Minuten Training täglich!
• Steigerung der Lebensqualität!
• Mit kostenloser Leseprobe aus dem Buch.
• In Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Online-Fitnessplattform pur-life.de

Neuheiten

Version 2.2

Wir arbeiten ständig daran, unsere Apps für euch zu verbessern. Jetzt hat sich die Stabilität erhöht, der Trainingsfortschritt aktualisiert sich vernünftig und ihr könnt Favoriten markieren, wenn euch ein Training besonders gut gefallen hat.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
14 Bewertungen

14 Bewertungen

Sabsi0305 ,

Danke

Mir hat es bei meinen Verspannungen im Hals-Nackenbereich sehr geholfen. Auch meine Haltung hat sich nach regelmäßigen Wiederholungen verbessert.

AT Alex ,

Die Besten 5 Minuten für meinen Rücken

Also Softwareentwickler sitzt man so einige Stunden am Tag. Trotz meinen erst 26Jahren habe ich immer öfters Rückenschmerzen dadurch bekommen, welche auch mehrere Tage anhielten.
Somit machte ich mich auf die Suche nach Hilfe und fand durch Zufall diese Trainingsapp.
Am Anfang dachte ich mir, wie diese 5 Minuten am Tag mir helfen sollten? Nur 5 Minuten sollen helfen? Trotzdem zog ich das Training durch und machte jeden Tag diese 5 Minuten ohne eines auszulassen und ich muss sagen: Nach 3-4 Wochen waren die Rückenschnerzen wie von Geisterhand verschwunden. Keine Probleme mehr während dem Sitzen, dass auf einmal der Rücken schmerzt.

Danke dafür! Ich werde das Training immer und immer wieder von vorne beginnen. Die Übungen sind sehr simpel, aber deren Wirkung auf den Rücken ist einfach nur klassse. Und die 5 Minuten vergehen auch wie im Flug.

ei8VCFXn ,

Danke

Hervorragend! Ich bin begeistert!!! In den letzten Monaten hatte sich immer wieder mein Rücken bemerkbar gemacht, Schmerzen, die ich bis dato nicht kannte. Durch Zufall- und großen Glücksfall - bin ich auf dieses App gestoßen. Da ich sonst kaum Sport betreibe, war ich sehr skeptisch. umso mehr war ich bereits nach den ersten Sessions begeistert. Die Übungen werden langsam gesteigert und sind auf diese Weise für jeden machbar. Bereits nach einer Woche waren sämtliche Beschwerden weg und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Vielen, vielen Dank!!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, pur.AG, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das 5 Minuten Faszientraining
Gesundheit und Fitness
pur-life.de
Gesundheit und Fitness
5 Minuten Trampolintraining
Gesundheit und Fitness
Das 5 Minuten HIT
Gesundheit und Fitness
Knietraining nach Operation
Gesundheit und Fitness
5 Minuten Anti Aging Programm
Gesundheit und Fitness

Das gefällt dir vielleicht auch

ratiopharm Rückenschule
Gesundheit und Fitness
Liebscher & Bracht App
Medizin
Kaia Rückenschmerzen
Medizin
eCovery: Rücken, Hüfte & Knie
Medizin
Bauerfeind Therapie-App
Medizin
YogaEasy: Online Yoga Studio
Gesundheit und Fitness