Das kleine 1x1: Multiplikation 4+

Einfach und mit Spaß lernen‪!‬

urbn; pockets

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 2 Bewertungen
    • 2,99 €

Screenshots

Beschreibung

Mit dieser App können Kinder eigenständig das kleine Einmaleins lernen, trainieren und ihren Lernerfolg überprüfen.
In drei Bereiche gegliedert können die Kinder je nach Wunsch und Leistungsstand die Zahlenreihen leicht und nach individuellem Stand trainieren.

Im ersten Bereich lernen die Kinder die einzelnen Reihen kennen und machen sich neben den Multiplikationsaufgaben auch direkt mit der Bildung von Divisionsaufgaben vertraut.
Eine interaktive Übersichtstabelle aller Reihen ist jederzeit einsehbar. In jedem Bereich können sich die Kinder mit Hilfe
der Perlenstäbchen die Aufgabe noch einmal selbst zusammenlegen und verdeutlichen.

Die Kinder können im zweiten Bereich eine Reihe aussuchen und gezielt diese üben. Sie können zwischen vier Übungsvarianten wählen: vorwärts, rückwärts, "kreuz und quer", sowie geteilt.
Erfolgreich gelernt ist die Reihe dann, wenn alle Varianten fehlerfrei gerechnet wurden.
Das Kind erhält am Ende einer jeden Reihe eine Übersicht welche Aufgaben in allen Varianten erfolgreich gerechnet worden sind. Diese Reihe wird dann als gelernt markiert.

Im dritten Bereich geht es darum, die gelernten Reihen zu üben. Das Kind wählt vorher aus, welche Reihen es üben möchte und bestimmt dann die Übungszeit: 5 Minuten, 10 Minuten oder unendlich lang. Aus dem Pool der vorher bestimmten Reihen werden sowohl Geteilt- als auch Malaufgaben gestellt.
Wenn zehn Aufgaben aus einer Reihe geübt worden sind erhält das Kind einen Stern. Ziel ist es den goldenen Stern in jeder Reihe zu bekommen!

Ausserdem erhältlich:
"Wer bin ich? Tiere Entdecken"
"Das ist mein Körper - Anatomie für Kinder"
"Erstes Schreiben, erstes Lesen"
und jetzt ganz neu "Meine kleine Rakete"!

Neuheiten

Version 4.0.0

Yipiie! Viele kleine und große Verbesserungen erwarten euch!

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

ida1002 ,

Derzeit beste 1x1 App

Diese App ist derzeit die beste 1x1 App am Markt. Dennoch fehlt hier die Möglichkeit, das 1x1 auch ohne Teilungsaufgaben zu üben. Bitte programmiert diese Variante noch dazu ( das empfehle ich als Lehrerin), dann ist das Programm wirklich perfekt und es gibt 5 Sterne!

App-Datenschutz

Der Entwickler, urbn; pockets, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Erstes Zählen, erstes Rechnen
Bildung
Mein Körper - Anatomie
Bildung
Pocket Art Lab
Bildung
Mein Auto - Technik für Kinder
Bildung
Wer bin ich? Tiere entdecken
Bildung
Mein Körper – Anatomie
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

Yetis Buchstaben Spielplatz
Bildung
Einspluseins
Bildung
Einmaleins Einsdurcheins
Bildung
appolino Plus & Minus - SU
Bildung
Montessori Hundertertafel
Bildung
HV Kita Foto
Bildung