Screenshots

Beschreibung

Shake deine Zahlen mit der Shakefunktion für Lotto und EuroMillionen in 3D

Jetzt den LOTTERIEN SHAKER laden und mobil Lotto und EuroMillionen Tipps abgeben & Rubbellose sowie Brieflose spielen

Das kann nur der Lotterien Shaker: Schüttle dein Handy und schon wird deine persönliche „Ziehung“ gestartet! Im virtuellen Lotto 3D-Studio werden 6 Zufallszahlen für dich gezogen. Diese kannst du nach Wunsch gleich als Tipp abgeben und damit bei der nächsten Ziehung mitspielen. Welche Zahlen setze ich diesmal? Keine Frage mehr mit dem Lotterien Shaker! Den Shaker gibt’s auch für EuroMillionen. Hol dir deine persönliche 3D-Ziehung auf dein Handy! Gleich ausprobieren.

Zur Tippabgabe bzw. zum Spielen eines Loses benötigst du einen win2day Account (win2day.at).

Das kann der Lotterien Shaker:
• Lotto & EuroMillionen Zahlen spielerisch auswählen mit der Shake-Funktion
• Tippabgabe direkt in der App, über deinen win2day Account
• Unterstützte Spiele: Lotto, LottoPlus, Joker, EuroMillionen, Rubbellos, Brieflos
• Personalisiert: Deine Spiele, Gewinne und dein Guthaben immer im Blick
• Informiert: Keinen Jackpot oder Europot mehr verpassen, mit dem Push-Abo
• Kompatibel für Smartphone & Tablet

Wir wünschen viel Spaß beim Shaken & viel Glück!

Lizenz, die verpflichtet!
Mit dem LOTTERIEN SHAKER bist du auf der sicheren Seite. Vertraue auf die Sicherheit eines in Österreich lizenzierten und ansässigen Unternehmens. Wir gewährleisten absolute Sicherheit, Vertraulichkeit, Integrität und Anonymität in der Serviceabwicklung.

Wichtiger Hinweis:
Der Betrieb von Lotto „6 aus 45“, von „EuroMillionen“, von „Rubbellos“, von „Brieflos“ und der Elektronischen Lotterien ist ein ausschließliches Recht des Bundes. Die Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H. (mit Sitz in Wien, eingetragen im Firmenbuch des Handelsgerichtes Wien zu FN 54472 g) ist gemäß der ihr vom Bund erteilten Konzession zur Durchführung des Lotto „6 aus 45“, von „EuroMillionen“ und „Rubbellos“ sowie der Elektronischen Lotterien berechtigt. Personen unter 18 Jahren sowie Personen, die in Österreich nicht wohnhaft sind und/oder über kein österreichisches Bankkonto verfügen, sind von der Spielteilnahme an den Elektronischen Lotterien auf win2day ausgeschlossen.

Wir nehmen uns Zeit
Sende Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Feedback gerne an help@win2day.at. Wir helfen gerne, bzw. freuen uns auf deine Meinung!


Nähere Informationen zu Lotto, EuroMillionen und Rubbellos findest du unter win2day.at und lotterien.at.

Disclaimer / Haftungsausschluss
Apple steht in keiner Weise mit den Services in der App in Verbindung.
Apple ist nicht Sponsor von Spielen, Aktionen und Gewinnspielen und es werden keine Apple Produkte in den Gewinnspielen bzw. bei Spielen und Aktionen verlost.

Neuheiten

Version 4.3.0

Wir entwickeln den Lotterien Shaker laufend weiter! Diesmal wurden die Texte aufpoliert, und die Kommunikation der App mit unserem Server wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Bewertungen und Rezensionen

4.5 von 5
1,617 Bewertungen

1,617 Bewertungen

Limaev ,

Seit dem Update vor 2 Tagen...

Ist nur mehr das Logo zu sehen und das war es dann schon wieder. Mir kommt es so vor als ob es sich die App dann aufhängt

Entwickler-Antwort ,

Besteht dieses Problem nach wie vor? Bitte versuche es einmal mit löschen und neu installieren der App. Lieben Gruß, dein Lotterien Team

Xandl0404 ,

Nicht gut

Ich kann leider kein Guthaben mehr aufladen. Ich habe die App vor Monaten zuletzt gebraucht und wollte Geld laden, wegen ein Wochenlimit geht es nicht mehr.

Entwickler-Antwort ,

Das Limit beim Lotterien Shaker ist an dein win2day Limit gebunden. Alle Infos dazu findest du in deinen Einstellungen des win2day Accounts. Lieben Gruß, dein Lotterien Team

marhin ,

Quicktipp zufällig?

Ist der Zufallsgenerator für den Quicktipp wirklich fair? Die 1 kommt doch viel zu oft!

Entwickler-Antwort ,

Beim Zufallsgenerator hat bei jedem Tipp jede Zahl die gleiche Chance vorgeschlagen zu werden. Also ja, ein fairer Zufallsgenerator. Lieben Gruß, dein Lotterien Team

App-Datenschutz

Der Entwickler, Österreichische Lotterien, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch