Die Stammtisch App - für Luftverbesserungen über Österreichs Stammtischen‪!‬ 4+

Blue Monkeys GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 3,8 • 9 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die StammtischApp hilft beim diskutieren - Wer kennt sie nicht? Die aufgeregt und hitzig geführte politische Debatte. Sei es beim Wirten um‘s Eck oder beim wöchentlichen Kartenspielen daheim.

Schnell erhitzen sich die Gemüter weil vieles ja auch zum ärgern ist. Gerade beim Thema Integration und Zuwanderung reden wir uns gerne in Rage. Viel wird da ge- und verurteilt und zum Teil auch einfach nur behauptet.

Mit dieser App wollen wir ein wenig zur Verbesserung der politischen Luft an Österreichs Stammtischen beitragen. Die gängigsten Behauptungen und Vorurteile zum Thema Fremdenfeindlichkeit, MigrantInnen und Integration sowie Rechtsextremismus werden hier richtig gestellt.

Falls etwas fehlt: Wir freuen uns über eure Anregungen. Und nun wünschen wir eine gepflegte Debatte ganz ohne Vorurteile.

Neuheiten

Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Kleinere Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
9 Bewertungen

9 Bewertungen

rocko el man ,

Top

Viele gute Informationen mit Quellenangaben. Ist sicher noch ausbaufähig. Ich bin froh das es diese App gibt

Prof Hans Lercher ,

GutmenschenApp

Nett gemeinte App mit der man sich die Welt und Österreich wieder schönreden kann

Tschwarz79 ,

Schwachsinn

Gesamt nur 3 Behauptungen die alle in die selbe Kerbe schlagen. App ist totaler Schrott

App-Datenschutz

Der Entwickler, Blue Monkeys GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

START-Stipendium Österreich
Bildung
Fahrschule DW
Bildung
LGNOE Guide
Bildung
Die Neue Wassermanngasse
Bildung
Georgisch-Deutsch Wörterbuch
Nachschlagewerke
iMorsix - HB9CWA
Bildung