Die Stimmen der Vögel Europas (Auswahl‪)‬ 4+

AULA Verlag GmbH

Entwickelt für iPad

    • 1,0 • 1 Bewertung
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Unentbehrlich für Ornithologen und Vogelfreunde!

Die Stimmen der Vögel Europas jetzt als App!
500 Artporträts, 1.713 Rufe und Gesänge

Du liebst es, draußen unterwegs zu sein und der faszinierenden Welt der Vogelstimmen zu lauschen?
Du willst darüber hinaus auch wissen, wer der herrliche „Sänger“ ist und weitere Informationen zur Vogelfamilie und den Rufen und Gesängen erhalten? Wir haben die Lösung!
Probiere jetzt kostenlos unsere Vogelstimmen-App aus!

Diese praktische App vereint auf einzigartige Weise aus Text und Bild bestehende Artporträts von 500 in Europa vorkommenden Vogelarten mit 1.713 dokumentierten Vogelstimmen-Aufnahmen und 1.962 Einzelsonagrammen.
In dieser Version stellen wir dir fünf ausgewählte Vogelarten mit ihren Rufen und Gesängen zum kostenlosen Anhören zur Verfügung.

Haben wir dich von unserer neuen Bestimmungs- und Nachschlage-App überzeugt?
Dann installiere dir noch heute die Version mit vollem Funktionsumfang. Du findest sie ebenfalls hier im Appstore.

Neuheiten

Version 1.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Bewertungen und Rezensionen

1,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

SeXXXmachine06 ,

Grottig!

um gottes willen!... bitte bringt den leuten bei wie man eine gute app macht!🤦🏼‍♂️ es ist zwar gut gemeint-der bildungsauftrag soll ja erfüllt werden, aber so... es gibt die genannte „such funktion“ leider nicht mal... und so hängt man mit den 5 anfangsvögeln fest! also leider ne 5-! setzten!

App-Datenschutz

Der Entwickler, AULA Verlag GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

40Gartenvögel
Bildung
Vogelführer 2 LITE
Nachschlagewerke
Zwitschomat - Vogelerkennung
Nachschlagewerke
NABU Vogelwelt
Nachschlagewerke
Vogelführer Birdlife Schweiz
Nachschlagewerke
Naturblick
Bildung