Filtertune von Lightricks 4+

Foto- und Video-Editor

Lightricks Ltd.

    • 4,6 • 35 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Nutze Filter wie ein Influencer! Bearbeite Fotos mit deinen eigenen, genialen Filtern. Erstelle, teile und sammle Filter-Vorlagen mit professionellen Bearbeitungstools.

Gestalte deine eigene Filterästhetik oder wähle aus einer wachsenden Bibliothek von benutzererstellten Filtern. Probiere diesen einfachen und zugleich leistungsstarken Foto- und Videoeditor von den Entwicklern von Facetune aus!

Jeder der von dir erstellten Filter kann für die zukünftige Verwendung gespeichert werden, sodass alle deine Social-Media-Inhalte sofort als deine erkennbar werden.

Unser einzigartiger Editor beinhaltet folgende Funktionen:

Erkunden
Entdecke und nutze Trending-Filter, die von Top-Erstellern in unserer wachsenden Bibliothek gespeichert wurden.

Clever einstellen
Isoliere und bearbeite verschiedene Bereiche deines Fotos oder Videos. Jedes Element (Menschen, Hintergrund, Himmel, etc.) kann separat angepasst werden, um genau so auszusehen, wie du es dir vorgestellt hast.

Verschwinden
Entferne sofort jeden unerwünschten Bereich deines Fotos oder Videos.

Mit Filtertune werden deine Inhalte auffallen und nie wieder so aussehen wie zuvor.

Andere einzigartige Bearbeitungswerkzeuge in der App:
Basis – Wähle einen Stil und benutze den Schieberegler, um die Intensität zu verändern.
Lebendigkeit – Erhöhe oder verringere die Farbintensität und gib der Haut ein natürliches Aussehen.
Bloom – Füge einen verträumten Look hinzu, indem du Licht verschwommen darstellst, um einen Aura-Effekt zu erzeugen.
Weißabgleich – Gib der Beleuchtung einen kühlen oder warmen Ton oder sei kreativ bei der Tönung.

https://static.lightricks.com/legal/FILTERTUNE_Terms_LTX.pdf
Datenschutzrichtlinie: https://static.lightricks.com/legal/privacy-policy.pdf

Hast du Fragen oder Feedback? Wir würden gerne von dir hören! Schreib uns an: filtertune.support@lightricks.com

Neuheiten

Version 1.6

Wir haben Filtertune aktualisiert! Das ist alles neu...

-Video, lerne Filtertune kennen. Die beste Filter-App unterstützt nun auch Videos!

Amit und das Filtertune-Team

PS: Du findest Filtertune toll? Lass es uns anhand einer Bewertung wissen!

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
35 Bewertungen

35 Bewertungen

quack666 ,

Super!

Tolle App, großes Lob an die Entwickler!
Besonders gut finde ich es, dass die App kostenlos ist - eine positive Überraschung zwischen den Unmengen an Apps mit Abofallen und teurer Paywall. Ich hoffe, dass die App auch gratis bleibt, denn ich als Studentin habe nicht das Geld, für jede einzelne App monatlich Unmengen an Geld zu bezahlen. Mit Werbung (in Maßen!) wäre ich einverstanden.
Weiters kann man viele Filter entdecken, bearbeiten oder eigene erstellen. Dazu gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten sowie Bearbeitungsoptionen. Die App enthält sowohl essenzielle als auch innovative Features. Das Design ist modern, ästhetisch und leicht bedienbar.
Ich kann die App nur empfehlen!

hapelai ,

So ein Blödsinn app is nicht kostenlos

Nicht kostenlos 🤮

Entwickler-Antwort ,

Filtertune is totally free to download and has tons of free tools and filters for you to use! There's also an option to purchase VIP but this choice is yours!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Lightricks Ltd., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Facetune KI Gesicht Bearbeiten
Foto und Video
Photoleap KI-Bildbearbeitung
Foto und Video
Videoleap KI-Video Erstellen
Foto und Video
Lightleap von Lightricks
Foto und Video
Motionleap von Lightricks
Foto und Video
Beatleap by Lightricks
Foto und Video

Das gefällt dir vielleicht auch

Face Merge - Face Change Swap
Foto und Video
Photo & Video Preset: MagicTap
Foto und Video
Photoly Remove Object & Editor
Foto und Video
Magic FX - Effekte und Filter
Foto und Video
Youni: Gesicht Bearbeiten
Foto und Video
Impresso: Video Design Studio
Foto und Video