Flipcar | Ein Euro Mietwagen 4+

Die One-Way Automiete für alle

FlipCar GmbH

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

We proudly present Flipcar 2.0!
Neue App, neuer Style, neue Fahrten – Die One-Way Automiete für alle. Finde und buche dein 1€-Mietwagen in der Flipcar App.

Wie das geht? Autos müssen ständig von A nach B überführt werden. Um dir günstiges und umweltbewusstes Reisen zu ermöglichen, vermitteln wir diese Fahrten an dich, deine Familie und Freunde. Du buchst ganz einfach eine angebotene Fahrt in der Flipcar-App, reist für nur 1,-€ durch Deutschland und ersparst der Umwelt gleichzeitig eine zusätzliche Fahrt. Egal ob Berlin, Hamburg oder München, keine Strecke ist zu weit, kein Ziel zu teuer. Reise spontan und komfortabel mit einem Mietwagen quer durch die Bundesrepublik. Bestimme selbst das Tempo und deine Pausen, hab' deine eigenen vier Wände und sei einfach du selbst. #fahrselber – mit Flipcar.

Lade dir die App kostenlos runter und probiere es aus. Für alle die vorab mehr erfahren möchten, hier wie es funktioniert:

FAHRT SUCHEN

Finde ganz einfach Flipcars in deiner Nähe oder suche nach einer Fahrt, indem du Zielort und dein gewünschtes Datum auswählst. Wenn du Push Nachrichten aktiviert hast, bekommst du die neuesten Fahrten direkt auf dein Telefon – Super easy!

RESERVIERUNG

Du kannst eine Fahrt mit Flipcar ganz einfach in der App reservieren. Wähle deine Fahrt, schaue dir die Zusammenfassung genau an und swipe um zu reservieren – Und schon kann es losgehen!

EINE FAHRT MIT FLIPCAR

Die Flipcar App navigiert dich auf direktem Weg und mit den aktuellsten Verkehrsinfos zum Zielort. Starte dazu einfach die Fahrt in der App. Das beste daran, du sammelst ganz automatisch FlipCoins und kannst dir Upgrades und Freifahrten verdienen!

FLIPCOINS

Wieviele FlipCoins du für deine Fahrt erhältst, kommt ganz darauf an, wie gewissenhaft du unterwegs bist. Du bist ein sicherer Fahrer, machst keine Umwege und kommst pünktlich an? Perfekt, du hast dir FlipCoins verdient! Nach der Fahrt erhältst du eine Übersicht deiner gesammelten Coins und kannst sie beim nächsten Mal direkt einlösen.

Hast du Wünsche, Anregungen oder möchtest uns einfach mal hallo sagen, sind wir unter hello@flipcar.app für dich da!

Neuheiten

Version 2.1.2

Wir sind back! Wir haben all euer Feedback gesammelt und die gesamte App überarbeitet – Neuer Look, neue Features, neue Fahrten: Downloade die App und verschaffe dir ohne Registrierung einen Überblick über unsere neue UI und alle verfügbaren Fahrten. Du hast die Wahl aus Trips von verschiedenen Anbietern und kannst ab sofort noch einfacher buchen. Mobilität neu gedacht – mit Flipcar!

Bewertungen und Rezensionen

dawko95 ,

Österreich

Österreich Erweiterung währe gut

Entwickler-Antwort ,

Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Renzension. 🙂 Wir arbeiten stets daran unseren Service zu erweitern und hoffen, schon bald in weiteren Ländern verfügbar zu sein.

Hahahajsndjskskjsjsnslahsansn ,

Überrascht

Ich habe FlipCar das erste mal verwendet und war im gesamten zufrieden.
Was mich SEHR überrascht hat: der Kunden Support ! Eine Nette Dame meldete sich 5 Minuten nach meiner Anfrage Telefonisch und unterstütze mich bei meinem Problem.
Die Anmietung verlief unkompliziert doch danach ging es los mit den Problemen !
Die Navigation über die FlipCar App war eine reine KATASTROPHE! Ich bin von München nach Mannheim - Da wo es Staute, wurden wir hin navigiert. Es ist verständlich dass die App die Kürzeste Strecke bevorzugt (nicht schnellste) doch mit der Routenführung war ich sehr unzufrieden. Am Ende der Fahrt bekam ich 2 von 5 FlipCoins, aufgrund der Reisedauer. (Kein wunder bei der Navigation). Mir wurden natürlich die 3 Coins vom Support wieder gutgeschrieben.

Die Idee und und der Support 5 Sterne
Navigation leider 0 !!!

Klar würde ich nochmal über FlipCar buchen doch würde die Navigation ignorieren und mit meinem Eigenen System fahren !

Entwickler-Antwort ,

Hey, vielen Dank für deine tolle Rezension, aber vor allem auch dein Feedback zur Navigation! 🙂 Wir verbessern die App stetig und danken dir für deine konstruktive Kritik.

App-Datenschutz

Der Entwickler, FlipCar GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Movacar
Reisen
Flinkster
Reisen
StreetCrowd
Navigation
ANYMOVE: Einfach Auto mieten
Reisen
emmy: Elektro-Roller sharing
Reisen
CarVia Share - Carsharing
Reisen