Geory – Orte und Reisen 4+

Dein ultimatives Reisetagebuch

Felix Behnke

    • 5,0 • 4 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Der perfekte Begleiter für deine nächste Reise, Roadtrip oder Wanderung. Zeichnet alle besuchten Orte und Routen automatisch auf. Jetzt kostenlos herunterladen!

GEORY – DEIN REISETAGEBUCH

Hast du dich je gefragt, wie genau deine letzte Reise verlief oder wo genau du an einem bestimmten Tag warst? Was du an welchem Ort unternommen und welche Fotos du gemacht hast oder wie damals das Wetter war? Mit Geory, deinem automatischen Tagebuch für Orte und Reisen, ist das nun ganz einfach möglich und zwar ohne, dass du dafür irgendetwas tun musst.

VOLLSTÄNDIGE ERFASSUNG VON AUFENTHALTSDATEN

Geory speichert vollautomatisch alle Aufenthalts- und Routeninformationen, wenn du dich für einen längeren Zeitraum an einem Ort befindest oder eine Reise unternimmst. Hierbei musst du nichts unternehmen, es reicht, wenn du dein iPhone dabei und Geory installiert hast. Der Rest passiert fast wie durch Zauberhand im Hintergrund. Gespeichert werden hierbei alle relevanten Daten wie der Zeitpunkt des Ankommens und Verlassens und die exakten Ortsdaten inkl. vollständiger Koordinaten und auf Wunsch auch Wetterinformationen. Auch bei schlechtem GPS-Signal erzielt Geory durch intelligente Algorithmen beste Ergebnisse bei der Speicherung deiner Reisen und Aufenthalte. Durch die verwendete Technologie musst du dir ebenfalls keine Sorgen um eine reduzierte Batterie-Laufzeit machen.

ALLE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK

Ganz nach deinen Wünschen kannst du deine Aufenthalte und die dazugehörigen Routen entweder in einer aufgeräumten Übersicht nachverfolgen oder in der integrierten Kartenansicht. In dieser hast du die Wahl zwischen verschiedenen Ansichts-Modi wie Satellitenbild, Wander- und Straßenkarten und kannst auch nach verschiedenen Zeiträumen filtern. So hast du immer einfachen Zugriff auf deine Aufenthaltsinformationen. Ergänze Notizen & Label und sieh alle Fotos, die während eines Aufenthaltes gemacht wurden. Darüber hinaus werden automatisch umfassende Wetterdaten hinzugefügt, damit du dich an jedes Erlebnis bestens erinnern kannst. Du möchtest noch mehr erfahren? Nutze die integrierte Statistikfunktion, die dir tiefe Analysen liefert, wann, wie oft und wie lange du bei deinen Lieblings-Orten gewesen bist.

IMPORT- UND EXPORT-FUNKTIONEN

Du möchtest deine Daten in anderen Programmen weiter benutzen? Kein Problem. Auf Deinen Wunsch kannst du mit nur einem Tap alle Daten in ein für Tabellenverarbeitungsprogramme geeignetes CSV-Format exportieren. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, regelmäßige Datensicherungen im JSON- oder GPX-Format anzufertigen oder wiederherzustellen.

ORTSDATEN AUS APPLE HEALTH IMPORTIEREN

Erweitere die Genauigkeit von Routen in Geory, indem du mit nur einem Tap einfach alle Trainingsrouten (Gehen, Laufen, Wandern und Radfahren) aus Apple Health importierst. Jedes Training wird auf Wunsch automatisch hinzugefügt und reichert deine Karte umfassend an.

DEINE DATEN SIND SICHER

Wir wissen, wie wichtig Privatsphäre ist. Daher werden alle Daten zu deinen Aufenthalten ausschließlich auf deinem iPhone und natürlich nur mit deiner Zustimmung erhoben und gespeichert. Es erfolgt standardmäßig keine Speicherung in einer unbekannten Cloud oder irgendwo anders, wodurch niemand außer dir Zugriff auf deine Daten hat. Solltest du deine Daten aber exportieren, in deiner persönlichen iCloud sichern oder weiterleiten wollen, so ist dies mit den umfangreichen Import-, Export- und Backup-Funktionen auf Deinen Wunsch hin natürlich möglich. An den Stellen, wo ein Abruf von zusätzlichen Daten zu deinen Aufenthalten aus dem Internet notwendig ist, fragt dich Geory natürlich nach deiner Erlaubnis.

JETZT KOSTENLOS INSTALLIEREN

Lade Geory jetzt kostenlos herunter und überzeuge dich vom Leistungsumfang. Wir entwickeln Geory beständig weiter, um dir auch in Zukunft ein bestmögliches Nutzererlebnis bieten zu können.

Neuheiten

Version 5.0.3

Dieses Update von Geory enthält eine Optimierung, die einen möglichen Fehler bei der Aufzeichnung von Routen bei hohen Reisegeschwindigkeiten behebt. Zudem wurde ein Absturz beim Bearbeiten von Labels behoben.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

HerpesHertha ,

Genau diese Funktionen habe ich gesucht

Genial, genau diese Form des automatisierten Trackings von Aufenthalten habe ich gesucht und gefunden. Ich wünsche mir, dass der Solo-Entwicker die App noch lange betreut, alle wesentlichen Funktionen sind ja schon vorhanden. Und Gratulation noch dem Entwicker, großes Kompliment!

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich, dass dir meine App so gut gefällt. Viele Grüße aus Hamburg, Felix (Entwickler von Geory)

GuenterS ,

Tolle App die dauernd weiterentwickelt wird

Endlich hab ich eine tolle App gefunden die eine eigentlich einfache Aufgabe perfekt löst: Wann war ich wo?
Das ganze wird noch durch viele Komfortfunktionen ergänzt und ist so schon fast ein automatisch erstelltes Tagebuch.
Danke, mach weiter so!

Entwickler-Antwort ,

Hallo Günter, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich, dass dir Geory so gefällt und im Alltag ein guter digitaler Begleiter ist! Weiterhin viel Spaß damit, tolle Reisen und nun erstmal eine entspannte Festzeit!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Felix Behnke, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gesundheit und Fitness
  • Standort
  • Benutzer­inhalte
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Tripmii - Reisetagebuch
Reisen
Camping Log
Reisen
help2camp
Reisen
nordcamp Camping Reiseführer
Reisen
flygge - Dein Wohnmobil Navi
Navigation
HacoApp
Reisen