Beschreibung

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

3 Minute Games und Eipix Entertainment präsentieren die nächste Geschichte aus der beliebten Lifeline-Serie. Triff in »Lifeline: Das Experiment« auf V. Adams, unseren neuen Helden! Ob in der Bahn, beim Mittagessen oder vor dem zu Bett gehen: Spiele in Echtzeit und erlebe V. Adams' Abenteuer hautnah mit!

Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Lob für Lifeline:

»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo

»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktiven Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Neuheiten

Version 1.0.4

In diesem Update:

• Jetzt auch auf Spanisch und Italienisch!

Danke für die Unterstützung und das Feedback und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Wenn Dir dieses Spiel gefällt, könntest Du es kurz bewerten oder eine Rezension schreiben.

Gibt es Probleme? Besuche bitte http://bigfi.sh/DEHelp

Bewertungen und Rezensionen

4.7 von 5
156 Bewertungen

156 Bewertungen

Unsere Anmerkungen

Die für ihre innovativen, interaktiven Text-Adventures bekannte Lifeline-Serie kommt dieses Mal unheimlich und eiskalt daher. Ein Unbekannter ohne Gedächtnis ist in einem Schneesturm gefangen und bittet dich um Hilfe. Du kannst in Echtzeit mit ihm chatten und entscheidest, wie die packende Geschichte verläuft. Allerdings können unüberlegte Antworten tödliche Folgen haben …

9390039 ,

MITREISSEND, PACKEND, GENIAL

Ohne viel Schnickschnack, schafft es dieses Spiel einen schon in den ersten paar Minuten in seinen Bann zu ziehen. Ja, ich möchte fast soweit gehen, dass man sehr rasch anfängt mitzufiebern mit Adams V.
Somit von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung! 👍🏻

Iatq ,

👌

Sehr cooles Spiel.. echt spannend

Informationen

Anbieter
3 Minute Games, LLC
Größe
71.4 MB
Kategorie
Spiele
Kompatibilität

Erfordert iOS 8.0 und watchOS 2.0 (oder neuer). Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Vereinf. Chinesisch

Alter
9+
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Copyright
Preis
1,09 €

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch