Mein Aufsperrdienst 4+

Matthias Schoetta

Entwickelt für iPad

    • 1,8 • 5 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Wir vergeben für besonders zuverlässige Aufsperrdienste das Gütesiegel Aufsperrer.
Diese öffnen Türen nach Stand der Technik, möglichst zerstörungsfrei.
Hier finden Sie einfach und schnell einen seriösen und zertifizierten Aufsperrdienst.

Unsere geprüften KEO-Fachbetriebe bieten hohe Qualität beim Einbruchschutz durch produktunabhängige, ortsspezifische Beratung und das Einhalten strenger Richtlinien.

Neuheiten

Version 1.3.1

Fehler behoben, welcher durch den Dark-Mode ausgelöst wurde.

Bewertungen und Rezensionen

1,8 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

Adasam ,

Seltsam

Seltsamerweise werden trotz Standorteingabe extrem weit entfernte Schlosser angegeben. Zufall, Unfähigkeit oder Absicht? So macht es schon mal keinen besonders seriösen Eindruck.

lake 4 ,

Müll

Absolut wertlos! Suche nur mit PLZ, wie in der Steinzeit….

PA0815 ,

WKO Initiative?

Gelistet wird anscheinend nur der, der dafür bezahlt. Anders kann ich mir nicht erklären warum die empfohlenen Aufsperrdienste einen Anfahrtweg zwischen 45 und 130 km haben und ein renommierter Schlüsseldienst im Ort mit 24-Std-Service nicht einmal vorkommt. Google liefert bessere Suchergebnisse

App-Datenschutz

Der Entwickler, Matthias Schoetta, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Vögel in Österreich
Nachschlagewerke
Meiki App
Bildung
AUVA Active Learning
Bildung
QuakeWatch Austria
Bildung
mürzAPP
Bildung
WN & WE
Bildung