Mein BR 4+

OEGBVERLAG

Entwickelt für iPhone

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Alle Infos, Services und Vorteile, die dein Betriebsrat dir bietet.

In der „Mein BR”-App hast du all das auf einen Blick:

• Übersicht der Vergünstigungen und Zuschüsse im Betrieb
• Fragen und Antworten zu arbeitsrechtlichen Themen
• Aktuelle Nachrichten vom Betriebsratsteam
• Kommende Veranstaltungen organisiert durch das Betriebsratsteam
• Einfache Kontaktmöglichkeit zu den Ansprechpartnern im Betriebsratsteam

Die „Mein BR”-App wird laufend verbessert und weiterentwickelt.

Die Inhalte der „Mein BR”-APP werden ausschließlich von RedakteurInnen der Betriebsratskörperschaften sowie von externen Informationsanbietern wie Gewerkschaften erstellt, die für den Inhalt verantwortlich zeichnen.

Neuheiten

Version 1.9.11

+ Verbesserungen der Performance und Stabilität

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

Alex511981 ,

Aop

Sehr coole App, viel nützliches enthalten und der schichtkalender ebenso 👍🏻

AstridKrö ,

ganz gut

aber ich find es sehr verwirrend dass die veranstaltungen nicht chronologisch angeordnet sind sondern nach erscheinungsdatum. da hab ich schon einmal was verpasst und das war sehr ärgerlich!

Rocky_001 ,

Wow

Sehr coole App.

App-Datenschutz

Der Entwickler, OEGBVERLAG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Sage DPW Mitarbeiter
Wirtschaft
FinanzOnline [+]
Finanzen
Taxefy: Österreichs Steuerapp
Finanzen
karriere.at - Jobs & Karriere
Wirtschaft
eAusweise
Produktivität
Meine Generali App
Finanzen