Screenshots

Beschreibung

Mit Meine Welt können sie fernsehen was, wann und wo sie wollen - zuhause am TV und Computer und mit Smartphone und Tablet. In Meine Welt stehen über 280 österreichische und internationale Programme in HD und SD zur Verfügung. Mit Meine Welt können Sendungen bis zu 7 Tage nachgeholt und zusätzlich bis zu 100 Sendungen und Filme aufgenommen werden. Zudem können mit Meine Welt Sendungen neu gestartet, pausiert sowie vor- und zurückgespult werden. Für die Nutzung von Meine Welt ist ein Abo notwendig. Dieses kann unter www. lampert.at abgeschlossen werden.

Neuheiten

Version 3.2109.0

4k-Unterstützung
Verbesserte Chromecast Stabilität
Verbesserte Userexperience auf der Detailseite
Hinzufügen mehrerer Sprache für den System Bluetooth Dialog
Playback- und Soundfehler wurden behoben
Stabilisierte AirPod-Nutzung
Verbesserte Scrolling Performance für swipe to zap-Funktion

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
9 Bewertungen

9 Bewertungen

ds32422324 ,

Top!

Funktioniert 1A!

fabik001 ,

Klasse!!!

Super Idee von Kabel TV Lampert. Übertragung in sehr guter Qualität. Funktioniert ohne Probleme.

Nußi ,

Läuft SUPER!!! Und wieder etwas neues im Westen

Getestet NUßBAUMER - Service

App-Datenschutz

Der Entwickler, Kabel-TV Lampert GmbH & Co KG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Sonstige Daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Sonstige Daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch