Beschreibung

Genug vom endlosen Swipen? Once ist eine der beliebtesten Dating-Apps in Europa mit über 10 Millionen Mitgliedern. Hunderttausende von Paaren haben sich auf Once kennengelernt, dank unseres einfachen Rezepts - du musst nicht swipen. Jeden Tag erhältst du ein neues Match, das speziell für dich ausgewählt wird. Du hast dann 24 Stunden lang die ungeteilte Aufmerksamkeit des jeweils anderen und kannst so eine richtige Verbindung aufbauen.

Wie funktioniert es?

Fülle dein Profil aus und gib deine Hobbys an. Was ist dir wichtig? Bist du ein/e Hundeliebhaber/in oder Katzenliebhaber/in? Tiktok oder Instagram? Lesen oder Filme? Was auch immer du in deiner Freizeit machst, du kannst dein Profil personalisieren, um sicherzustellen, dass dein tägliches Match genau zu dir passt.

Füge aktuelle Fotos und "Kekse" - lustige Fragen, die du beantwortest, um deinen Matches mehr über dich zu erzählen - zu deinem Profil hinzu.

Gib deine Matching-Präferenzen an - wie alt sollten sie sein? Wie weit entfernt? Suchst du nach jemandem mit einer bestimmten Religion?

Jeden Tag schicken wir dir ein neues Match, völlig kostenlos, und du sagst uns, ob es dir gefällt.
Wenn dein Match dich auch mag, kann das Gespräch beginnen!

Du willst nicht auf das nächste Match warten?

Dann kannst du mit unseren Premium-Funktionen alles beschleunigen:

- Wähle sofort ein neues Match
- Finde heraus, wer in dich verknallt ist und chatte mit ihnen
- Chatte mit anderen Mitgliedern, ohne darauf zu warten, ob ihr matched
- Wählen dein Match für morgen aus (niemand findet heraus, dass du sie ausgewählt hast)

Werde VIP und erhalte jeden Tag 3 weitere Matches, die von unseren aktivsten Singles ausgewählt werden. Lege die maximale Entfernung für deine Matches fest und genieße weitere exklusive VIP-Funktionen.

Once ist eine kostenlose Dating-App, probiere es aus und beginne deine eigene Love Story!


Zahlreiche Medien haben über Once berichtet und waren begeistert:

Elle: „"Once": Vergesst Tinder, mit dieser Slow-Dating-App funktioniert es wirklich"

Die Welt: „Das Konzept ist so ziemlich das Gegenteil von Tinder."

ProSieben.de: „Besser als Tinder? Diese App verspricht nicht nur heiße Dates, sondern die wahre Liebe"

Gala: „Fördert die Suche nach der wahren Liebe: Once“

Glamour: „Die Idee von "Once" mit ihrer "Entdeckung der Langsamkeit" hat eindeutig Potenzial."

Blick: „Jetzt kommt die Dating-App mit Gefühl.”

BBC: „Während andere Apps sich darauf konzentrieren, dir eine große Auswahl an Singles anzubieten, setzt Once auf Qualität statt Quantität.”

*** Automatisch verlängerbare Abonnements ***

Die App bietet jetzt automatisch verlängerbare Abonnements. Abonniere unser VIP-Angebot und du bekommst:

- 3 weitere Matches pro Tag
- Bessere Übereinstimmungen
- Unbehinderte Chat-Anfragen
- Maximale übereinstimmende Entfernung
- Zugriff auf die Liste der Personen, die dich mögen

Wenn du dich für Einmal-VIP entscheidest, werden Zahlungen deinem iTunes-Konto belastet. Dein Konto wird 24 Stunden vor dem Ende jedes Zeitraums für die Verlängerung belastet. Dein Abonnement verlängert sich automatisch, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums deaktiviert ist. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit nach dem Kauf deaktivieren, indem du zu deinen Einstellungen im iTunes Store gehst.

Du kannst Once für 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate für $ 19,49 / Monat für 1 Monat, $ 43,99 für 3 Monate oder $ 58,99 für 6 Monate abonnieren

Die Preise sind in US-Dollar angegeben und können in Ländern außerhalb der USA variieren. Die Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Wenn du dich entscheidest, Einmal-VIP nicht zu kaufen, kannst du Once kostenlos weiter verwenden.

Die Bedingungen der Abonnements sind hier:
https://getonce.com/en/terms?pricing=1-$19.49,3-$43.99,6-$58.99#appstore

Datenschutz: https://getonce.com/de/terms#privacy

Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://getonce.com/de/terms#terms

Neuheiten

Version 2.10.20

Bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
1.784 Bewertungen

1.784 Bewertungen

EtBr1234 ,

Schas

Niemanden kennengelernt #foreveralone

Gernot69 ,

ich habe viel Spaß mit once

coole App

Entwickler-Antwort ,

Hallo, vielen Dank für die Nutzung von Once und für Ihr Feedback.

GerdaChristine ,

Schrott!!!

Ich finde es mühsam immer und immer wieder die selben Bilder bewerten zu müssen. Zwei, dreimal ist schon übertrieben, aber jeden Tag auf‘s neue ist einfach nur nervig! Und da sind offensichtlich Leute dabei, die ganz bestimmt nicht den hinterlegten Kriterien entsprechen (Alter, Entfernung vom Wohnort, ...).
Auch die Matches sind nicht nachvollziehbar! Was will ich mit jemandem, der über 500km von mir entfernt lebt?!

Ich dachte, ein Abo ändert das. Vielleicht wären die guten Vorschläge für zahlende Kunden zurück gehalten worden, aber nein, seither kommen nur noch mehr schreckliche Bilder zu bewerten und unmöglichere Vorschläge!!!

Dann ist da noch die Sache mit den Profil-Fotos. Da sollte man doch 7 Fotos hochladen können. 5 bleiben maximal im Profil. Jedes weitere verschwindet einfach. Und manchmal auch noch mehr. Einfach so.

Und das Beste war jetzt grad noch das Popup-Fenster, dass mir angekündigt hat ‚Bewerte uns mit 5 Sternen und du bekommst bessere Matches‘.
Also, Kritik anbringen wird mit schlechten Matches bestraft, statt die Kritik heranzuziehen das Produkt zu verbessern?!?!
Na, dafür bleib ich erst recht bei der Bewertung und pfeif auf die besseren Matches!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Once Dating AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Vertrauliche Daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch