Pompomela - Die Bodensee App 4+

Batdelger Davaajav

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Pompomela wurde exklusiv für die revierspezifischen Besonderheiten des Bodensees entwickelt – getreu dem Motto „vom See & für den See“! Mit der Pompomela-App, bist du als Segler, Motorbootfahrer und Wassersportler auf dem Bodensee bestens gerüstet.

LIEGEPLÄTZE finden leicht gemacht! Mit einem ausgeklügelten Freigabeprozess vermittelt Pompomela Gastliegeplätze: So findest du ganz entspannt freie Plätze – natürlich passend für dein Boot.

SICHERHEIT – Notfall, Dringlichkeit, Sicherheitsmeldung! Weil Sicherheit vorgeht – Erst recht auf dem Wasser. Mit einem einzigartigen, seeweiten Sicherheitsnetz rüstet Pompomela für akute Gefahrensituationen und informiert präventiv über Risikopotenziale in deiner Nähe. Die Seehilfe-Funktion informiert über Sicherheitsmeldungen der Community auf dem Bodensee und ermöglicht direkte Hilfe zwischen Bootsfahrern – eine länderübergreifende Seemannschaft, die füreinander da ist.

TÖRN – Digitales Logbuch! Törns aufzeichnen und verwalten! Digitales soll im Hintergrund bleiben, aber Mehrwert entfalten, wenn‘s drauf ankommt. Pompomela ist dein Planer und Logbuch auf Törns.

COMMUNITY – Den Bodensee zusammen erkunden! Eine echte Community für Wassersportler auf dem Bodensee kennt keine Ländergrenzen. Pompomela verbindet Bootsfahrer auf dem ganzen See. Finde Freunde und folge ihren Aktivitäten, verabrede dich Törns und vernetze dich in Gruppen und Vereinen.


FUNKTIONEN im Überblick:

# Entdecke Liegeplätze, die zu deinem Boot passen
# Finde jederzeit deine Freunde auf dem See
# Fordere See-Hilfe an und informiere dich über Gefahrenpotenziale (wie z.B. Treibholz)
# Zeichne deine Törns auf (auch wenn die App im Hintergrund läuft) und speichere sie in deinem Logbuch
# Orientiere dich in Gasthäfen (Hafendetailansichten)

# Nutze die Seekarte auch offline
# Privatsphäre ist uns wichtig: Pompomela verwendet deinen Standort nur wenn du auf dem See unterwegs bist (inkl. eines hafenumschließenden Küstengürtels) – und nur dort!

Pompomela wurde ausschließlich für den Bodensee entwickelt. Pomponius Mela kartographierte den Bodensee um 43 n. Chr. in einem der ältesten bekannten geographischen Werke erstmals – damals noch unter dem Namen Lacus Ventus (Obersee) und Lacus Acronius (Untersee). Wer sonst hätte Namenspate stehen sollen für die digitale Fortsetzung rund Zweitausend Jahre später.

www.pompomela.com

Neuheiten

Version 1.1.35

Verbesserung der Törnaufzeichnung

App-Datenschutz

Der Entwickler, Batdelger Davaajav, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Regatta Hero
Sport
Logbook Lite
Sport
Wildes Bodenseeschifferpatent
Sport
Deutscher Segler-Verband
Sport
Knoten&Spleißen / E. M. Friedl
Sport
Port King Hafenmanöver
Sport