Revolut: Die Finanz-Super-App 4+

Eine App, alle Finanzen

Revolut Ltd

    • Gratis

Beschreibung

Verfolge und vereinfache deine Finanzen mit Tools, die dir beim Bezahlen, Ausgeben und Investieren helfen.

Werde ein Teil von mehr als 40 Millionen Kund*innen weltweit, die unsere App zum intelligenteren Versenden, Ausgeben und Sparen von Geld nutzen.

Sorge dafür, dass deine Ausgaben sich auszahlen

- Bezahle wie du willst: mit physischen Karten, virtuellen Karten, virtuellen Einwegkarten für zusätzlichen Schutz, Google Pay oder Apple Pay – du hast die Wahl.
- Bezahle im Ausland wie zu Hause – mit günstigen Wechselkursen (es können Gebühren über die genannten Tarife hinaus anfallen).
- Verfolge und analysiere deine Ausgaben mühelos.
- Verknüpfe externe Bankkonten mit Revolut, um alle deine Ausgaben an einem Ort im Blick zu behalten.
- Gestalte physische Karten nach deinem Geschmack (es können Gebühren anfallen). Etwas Luxus gefällig? Mit dem Upgrade auf Metal erhältst du eine glänzende Karte aus Stahl.
- Noch nicht genug? Steige zu Ultra auf, um eine exklusive Platin-Karte zu erhalten. (Es gelten die AGB für kostenpflichtige Abos, es fallen Abo-Gebühren an.)
- Bereite deine Kinder auf finanziellen Erfolg vor. Richte ihnen ein kostenloses Revolut <18 Konto mit eigener Karte ein, damit sie den Umgang mit Geld auf erlernen können - spielerisch und sicher.

Sende Geld, wohin du möchtest

- Fordere mehr als 30 Währungen an oder versende sie im Nu – an alle und überall.
- Du kannst Nachrichten senden, Geld versenden oder empfangen – an einem Ort. Was auch immer du vorhast: Überweisungen zwischen Revolut Freund*innen erfolgen sofort.
- Offen über Geld reden: Teilt, besprecht und begleicht Rechnungen an einem Ort. Du kannst sogar ein lustiges GIF teilen, um jegliche Spannung aufzulösen.
Spare und verdiene dabei Zinsen
- Vermehre dein Geld in GBP, EUR und USD mit jährlichen Zinsen, die täglich direkt auf dein Konto ausgezahlt werden.

Entdecke den Aktienhandel (Risikokapital)
- Aktienhandel ab 1 € (andere Gebühren können anfallen).
- Mehr als 2.000 Aktien: Investiere in einige der beliebtesten Unternehmen der Welt.
- Du wählst die Aktien – genieße jeden Monat ein provisionsfreies Limit fürs Trading (es können andere Gebühren anfallen).
- Trading-Kurse und Quizze.

Investitionsdienste werden von Revolut Trading Ltd (FRN: 832790) bereitgestellt, einem ernannten Vertreter der Resolution Compliance Limited (FRN:574048) welche von der FCA autorisiert und reguliert wird.

Schluss mit den überhöhten Ausgaben
- Erhalte sofortige Ausgabenbenachrichtigungen und behalte den Überblick über jede Zahlung.
- Nutze intelligente Budgetierungs- und Analysetools: So musst du dich nicht mehr fragen, wohin dein Geld geflossen ist, sondern bestimmst selbst, wofür du es ausgibst.
- Besorgt, Zahlungen oder Abonnementgebühren zu verpassen? Das muss nicht sein – wir benachrichtigen dich vorher.

Du möchtest noch mehr? Mit einem Upgrade auf eines unserer kostenpflichtigen Abos erhältst du exklusive Karten, weitere Vorteile, noch coolere Vergünstigungen, etc. Wähle das passende Abo: Plus, Premium, Metal und Ultra (für kostenpflichtige Abos gelten die AGB und es fallen Abo-Gebühren an).

Schalte Sicherheitsfunktionen für mehr Kontrolle frei
- Sperre und entsperre deine Karte im Nu.
- Verwende Einwegkarten mit Daten, die für mehr Schutz jedes Mal neu generiert werden.
- Lege Ausgabenlimits fest und lass dich benachrichtigen, um den Überblick zu behalten.

Wie wir dein Geld schützen
- Als regulierte Bank sichern wir dein Geld über die staatliche litauische Einlagen- und Investitionsversicherung ab.
- Unser ausgeklügeltes System zur Betrugsprävention zeigt risikoreiche Transaktionen an und warnt dich, damit du Betrug erkennen und verhindern kannst.
- Wir nehmen den Schutz deiner Daten ernst: Umfassende Verifizierungen sorgen für eine sichere Registrierung: Dein Konto ist mit Passcodes und biometrischen Merkmalen geschützt.
- Unser Kundenservice ist per App 24/7 erreichbar.

Revolut Ltd (No. 08804411) ist von der FCA gemäß der E-Geld-Regulierung 2011 (Firmenreferenznr. 900562) autorisiert. Eingetragene Adresse: 7 Westferry Circus, Canary Wharf, London, England, E14 4HD.

Neuheiten

Version 10.37

Willkommen bei Revolut.
Wir haben in dieser Version einige Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen, um dein Revolut-Erlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Bewertungen und Rezensionen

4,9 von 5
11.186 Bewertungen

11.186 Bewertungen

seiya ,

Apple Pay in Österreich

Funktioniert kurz nach den österreich start von apple pay nun auch mit revolut! App besser als von jeder großen bank. Empfehlenswert

FabrikantMW ,

Bestes Konto - Bester Support

Ich bin absolut zufrieden mit Revolut und ich bin begeistert von der Art der Kontoführung. Keine reguläre Bank kann mir das bieten was ich von Revolut geboten bekomme. So viele neue Möglichkeiten die ich vorher nicht gekannt habe wie ich mein Geld vermehren kann und alles ist ganz leicht zu bedienen. Ich bin froh das ich mich für ein Konto bei Revolut entscheiden habe. Ich kann es jedem empfehlen auszuprobieren. Mit der Eröffnung eines Standard Konto hat man keine Kosten und trotzdem jede Menge Möglichkeiten sein Geld zu managen. Sogar die Kreditkarten sind bei einem Standard Konto kostenlos und stehen sofort zur Verfügung. Jeder der hier eine schlechte Bewertung abgibt ist in Wahrheit nur zu blöde etwas richtig zu machen. Wer Probleme mit dem Konto oder einer Überweisung hat der hat definitiv selber was falsch gemacht. Ich habe mich noch nie für jemanden so eingesetzt wie für Revolut und ich mache das weil ich auf jeder Linie von dem Konto bis zum Support positiv positiv Überrascht bin. Seit drei Jahren habe ich ein Revolut Konto und vor ein paar Monaten bin ich auf ein Premium Konto gewechselt. Wenn meine Hausbank in AT nochmal die Gebühren anheben sollte dann bin ich nur noch auf Revolut und das habe ich auch meinem BankHeini in AT gesagt. Der versteht das sogar weil auch er Revolt echt Klasse findet.

r_0_b_3_r_1 ,

Tolles Service, schlechte UI

Bis vor den letzten Updates eine sehr intuitive und übersichtliche App mit tollen Charts.
Doch nun, unübersichtlich und klobig. Mit vielen Tabs welche ich zumindest nie benötigen werde und ohne Möglichkeit diese auszublenden.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Revolut Ltd, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Monese: A Banking Alternative
Finanzen
Zempler Bank
Finanzen
AIB Mobile
Finanzen
N26 — Love your bank
Finanzen
Suits Me - Banking Alternative
Finanzen
Starling Bank - Mobile Banking
Finanzen