Beschreibung

Wir haben Verbesserungen in der Nutzung der App eingebaut und zusätzlich die Stabilität verbessert.

Zudem versenden wir regelmäßig Hinweise zu Deinen Lieblingssendungen direkt auf Dein Smartphone. Lass die Funktion „Mitteilungen erlauben“ deshalb unbedingt aktiviert, denn nur so verpasst Du garantiert nichts.

Solltest Du Probleme mit der App haben, schreib uns an service@sixx.de – wir kümmern uns um Dein Anliegen.
Wir wünschen dir viel Spaß mit unserer App!

Neuheiten

Version 2.4.14

Fehlerbehebungen und allgemeine App-Updates

Bewertungen und Rezensionen

4.5 von 5
1,026 Bewertungen

1,026 Bewertungen

Tüchlert ,

Minuten Takt!!!

Kann meine Sendung seit dem Update nur noch minutenweise anschaun. App schließt sich ständig 😡. Internetverbindung ist sicherlich nicht das Problem!!

Enid1347 ,

Müll

Nach ca 1 Minute brechen alle Serien ab, obwohl ich eine sehr gute Internetverbindung habe. Auch die Übertragung mit Apple TV ist mit der App nicht möglich. Ich finde sie total unnötig man ärgert sich nur.

Isabella Covet ,

Mist

Wollte meine Lieblingsserie ansehen aber man wird gleich aufgefordert sich zu registrieren worauf ich keine Lust und Zeit habe online bricht es immer ab wegen Adblocker obwohl ich gar keinen habe 🤦🏼‍♀️

Informationen

Anbieter
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Größe
167.3 MB
Kategorie
Unterhaltung
Kompatibilität

Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Apple TV.

Sprachen

Englisch

Alter
17+
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler