Spicker - Spicken wie ein Profi 4+

Nicolo Stanciu

    • 1,99 €

Beschreibung

SUMMER SALE!

Spicker ist die ultimative App zum spicken für die Schule und die Uni!

Einen Spicker schreiben ist ein guter Weg um sich Dinge einzuprägen, weil man sich dabei mit dem Lernstoff beschäftigt. Hoffentlich lernst du dabei genug, damit du den Spicker dann in einem Test oder in einer Klausur dann nicht mehr brauchst. Das ist auch meine Empfehlung für dich - spicke niemals in einer Klausur!

Das kann Spicker:

• Füge Notizen auf dem iPhone oder Apple Watch hinzu
• Versehe die Notiz mit einem farbigen Marker
• Stelle die Schriftgröße auf deiner Apple Watch ein
• Dunkler Modus: das User Interface ist sehr dunkel auf der Apple Watch
• Nutze die Komplikation um schnell auf deine Notizen zuzugreifen
• Habe deine Notizen immer dabei - lerne wann und wo du willst
• Native watchOS 2 App

Folge mir auf Twitter: @N1C0_MUC

Neuheiten

Version 1.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Spicker nun Deutsch!

Was ist sonst passiert? Es wurde viel unter der Haube geschraubt. Bugs wurden beseitigt, der Sync zwischen iPhone und Apple Watch wurde verbessert und schönere Animationen wurden hinzugefügt.

Wenn dir Spicker gefällt, dann lass doch eine Bewertung im App Store. Das dauert keine 2 Minuten. Es reicht auch wenn du nur die Sterne abgibst, du musst keinen großen Roman schreiben. Vielen Dank! :)

Bewertungen und Rezensionen

2,4 von 5
10 Bewertungen

10 Bewertungen

Svobi04 ,

Autoscroll

... fehlt dann sinds 5*

gfdddffghhhhg ,

Question ?

Hi . Just want to ask how I can make notes more dark like on this picture under ?( Dark mode)

App is cool

Thanks

Entwickler-Antwort ,

Hallo du kannst die Notizen noch dunkler machen indem du eine dunklere Schriftart auf deinem Mac oder PC wählst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Falls du noch fragen hast, dann melde dich unter spicker2 (at) stanc (dot) io

Grüße

tester77 ,

Super App!

Sehr hilfreich und professionell gemacht. Bitte aber um baldiges Update mit bugfixes (gelegentliche Hänger) und iOS Anpassung.

Update: Leider keinerlei Bugfixes damit die App läuft.

Entwickler-Antwort ,

Hallo tester77, ich arbeite bereits an einem Update mit vielen neuen Features. Wenn du möchtest kann ich dich zum Beta Test einladen. Meine Kontaktdaten findest du über mein AppStore Profil. Vielen Dank!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Nicolo Stanciu, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

NFC.cool Tools Tag Scanner
Dienst­programme
E-Bike Höhenrechner
Sport
Spicker 2 - Der Spickzettel
Bildung
Neo Virtual Reality for Reddit
Unterhaltung
E-Bike Monitor für Shimano
Sport
PvP Trainer Pokémon Quiz Game
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Russian Dictionary Pro
Bildung
Hieroglyph FlashCards
Bildung
EZsheet – Prüfungsantworten
Bildung
Learn Russian. Speak. Study.
Bildung
GMAT Vocabulary & Practice
Bildung
Speak Afaan Oromoo
Bildung