iPhone-Screenshots

Beschreibung

susi - Alles finden - Öffnungszeiten - Top 10

Alles finden in Österreich:

Neueröffnungen - Bankomaten – Restaurants – Nacht-(und Tag-)apotheken – Tankstellen – Trafiken – City Bikes - Bäckereien …… bis zum Hundesackerlspender einfach ALLES!!!

Ein Klick auf das Icon und du kannst dorthin navigieren, sofort anrufen, schreiben usw.


Öffnungszeiten auf einen Blick:

Hol dir zum Beispiel alle Supermärkte in deiner Umgebung mit nur einem Klick.

Der grüne Punkt auf der Karte bedeutet jetzt geöffnet und der rote Punkt geschlossen.

Klicke auf das Icon und du siehst die Öffnungszeiten der ganzen Woche.



Hol dir die TOP 10:

Top 10 Gratis im Jänner, im Februar, im März etc.

Top 10 Orte, die du garantiert nicht kennst

Top 10 Neueröffnungen im Jänner, im Februar, im März etc.

Top 10 Kebab in Wien, in Graz, in Salzburg

Top 10 Wohin als Single in Wien, in Graz, in Salzburg etc.

Top 10 Frühstück - Top 10 Versteckte Gastgärten - Top 10 Originelle Weihnachtsmärkte

Und vieles mehr …


Werde selbst Teil der großen susi-Community und schreibe auch Bewertungen, lade Fotos hoch und teile deine Erfahrungen mit Freunden und Bekannten über deine sozialen Netzwerke!

Neuheiten

Version 8.8.0

Stabilitätsverbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

3.6 von 5
17 Bewertungen

17 Bewertungen

Meister 2020 ,

Nachtapotheke

Findet super schnell die näheste Nachtapotheke und navigiert dich hin. Für Tankstellen und Bankomaten ebenso.

Stefan B2403 ,

Unbrauchbar

Danke für die alten Daten , bin heute 30 km umsonst gefahren, weil die Angaben nicht mehr Aktuell sind . Der Laden hat lt. Nachbar schon seid fast 2 Jahren geschlossen bzw. ist umgezogen. Unnötige App. und das Design ist eine Katastrophe, wieder gelöscht

Carla Barbara 1982 ,

Top 10 und Neueröffnung

Die Top 10 ist echt mal etwas anderes - immer coole Locations - auch für Kinder 🤗💜
Die Neueröffnung sollte man sich nicht entgehen lassen - gibt sogar eine eigene Gruppe auf Facebook.

App-Datenschutz

Der Entwickler (susi.at GmbH) hat Apple keine Details über seine Datenschutzpraktiken und seinen Umgang mit Daten zur Verfügung gestellt. Weitere Infos findest du in der Datenschutzrichtlinie des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch