Versaute Witze - Lachen über Sex, Erotik und die Liebe 17+

Joachim Bruns

Entwickelt für iPad

    • 1,0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

*** NEUE WITZE: Super versaut, super lustig!
*** DIE BESTE LITE-SAMMLUNG AN SCHMUDDEL-WITZEN!
*** Schön versaute Witze! Lach dich krumm, und versende deinen Lieblingswitz direkt aus der App an deine Freunde! Motto: Viel Spaß unter der Gürtellinie.

__________________________

Deine Features:

Eine ausgewählte Sammlung an
schön versauten Witzen:

1.) LACHE über Witze,
die du sicher noch nicht kennst
und die du niemals
deinen Eltern erzählen würdest.

2.) VERSENDE deinen Lieblings-Joke
direkt aus der App an deine Freunde.

3.) BOOKMARKS ganz einfach
ganz schnell & praktisch speichern.

________________________

Und wer einen roten Kopf
kriegt, ist selbst schuld...

Neuheiten

Version 1.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Kleine Optimierungen an der App

Bewertungen und Rezensionen

1,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Josef Riboli ,

App.

Net kaufen meist habe es gleich gelöscht. Joe

Bollogg42 ,

:(

Schlechtestes was ich jemals gesehen habe ist nicht witzig es hat nicht einmal 1 Stern verdient aber weniger geht nicht nicht downloaden!!!

FartusLiteratus ,

Mist

Wollte meine Stimmung aufheitern, nach diesen beschissenen "Witzen" is sie aber noch schlechter als zuvor.. ^^

App-Datenschutz

Der Entwickler, Joachim Bruns, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Low Carb Rezepte - Diät
Bücher
Diät-Rezepte - 7 Tage Schlank-Kur zum Abnehmen
Essen und Trinken
Beziehungsrechner – Liebesrechner: Deine Liebe im Überblick
Lifestyle
Schnelle Rezepte - Blitzrezepte unter 30 Minuten kochen
Essen und Trinken
Trinkwecker & Trinkuhr - Trink mehr Wasser: Trinkcoach und Erinnerungen
Lifestyle
Flachwitze - Coole Witze & dumme Sprüche
Bücher

Das gefällt dir vielleicht auch

Deutsche Witze XXL
Unterhaltung
MegaLOL: Lustige Videos & Gifs
Unterhaltung
Sex Roulette, Erotik spiele
Unterhaltung
Sprüche App: Videos & Bilder
Unterhaltung
Joke · Die Witze App
Unterhaltung
Lachen Acapella Lachsack
Unterhaltung