UNSERE FAVORITEN

Anschnallen und Vollgas!

Landest du bei diesen Rennspielen der Extraklasse ganz vorn?

In diesen Rennspielen geht es phänomenal schnell und furios zur Sache. Solltest du also gelegentlich Need for Speed verspüren, bringen dich die folgenden handverlesenen Vollgas-Tipps mit Sicherheit auf Hochtouren.

Das erste Mal in der Startaufstellung

Bevor du dich im Highspeed-Zirkus verlierst, könntest du deinen Gasfuß in einer gefahrärmeren Rennklasse schulen. Okay, auch Mario Kart Tour baut keine Stützräder an die Boliden, doch mit einem Gleitschirm auf dem Dach ist dein Kart ziemlich weit auf der sicheren Seite – vorausgesetzt, du weichst den Bananenschalen aus, die dir Bowser freundlicherweise hinterlässt.

    Mario Kart Tour

    Race around the world!

    ANZEIGEN

Rennfantasien werden Realität

Weißt du noch, wie du in deinem Kinderzimmer eine Rennbahn für deine Lieblings-Spielzeugautos gebaut hast? Genau dieses Erlebnis bringt Hot Wheels Infinite Loop in Höchstgeschwindigkeit auf den Bildschirm deines iPhone oder iPad.

Schalte die Hot Wheel-Rennwagen im 1:1-Maßstab frei und biege damit in die wahnwitzigen Looping-Strecken ein. Denn dort wollen sich andere Spielerinnen und Spieler aus aller Welt mit dir messen.

    Hot Wheels Infinite Loop

    Herrsche über die Strecken!

    ANZEIGEN

Die Wahrheit liegt auf dem Asphalt

Bereits die automobilen Anblicke machen dieses Spiel zu einem ganz heißen Tipp, aber dann kommt ja noch das Fahrvergnügen: Nimm in ausgewiesenen Supercars Platz, wirf den Motor an und lass dich über glamouröse Schauplätze katapultieren. Asphalt 9: Legends zählt sicherlich zu den größten Rennspektakeln, die im App Store zu finden sind.

Dabei wirst du nicht nur auf abgesperrten Strecken an deinen Skills feilen – der Zirkus geht in der Stadt und auf losem Untergrund weiter! Weltbekannte Wahrzeichen säumen deinen Weg, du brennst Gummi in die Strandpromenade, und eine Fassrolle durch ein Gebäude hast du wahrscheinlich auch noch nicht gemacht.

    Asphalt 9: Legends

    Action Auto Car Racing

    ANZEIGEN

Es wird ernsthaft schnell

Du willst genau wissen, wie weit dich deine Skills am Lenkrad tragen? Dann steig bei GRID™ Autosport ein – einem weiteren Racer mit verblüffenden grafischen Qualitäten.

Die Detailtiefe bestimmst du selbst – das ganze Spektrum vom Arcade-Knaller bis zur feinen Rennsimulation steht dir offen. Dann genießt du Motorsport in kompromissloser Konsolenqualität auf deinem iPhone oder iPad.

    GRID™ Autosport

    Rennen in Konsolen-Qualität

    ANZEIGEN

Der Kampf um die Krone

Es gibt viele unglaubliche Rennserien, und es gibt die Königin: die Formel 1. Sie ist die ultimative Herausforderung, und in F1 Mobile Racing nimmst du sie an.

Die Rennspiel-Experten von Codemasters beglücken dich mit allen offiziellen Piloten und Rennwagen, so wie es sich für ein offizielles F1-Spiel eben gehört. Dennoch bleibt dir die Wahl, schnell mal ein paar heiße Runden zu drehen oder in einer langfristigen Mission nach der Krone zu streben.

    F1 Mobile Racing

    2020 Offizielles F1 Spiel

    ANZEIGEN