APP
DES
TAGES

Fiete Wintersports

Winter Sports Game für Kinder

ANZEIGEN

Du kannst der Kälte nicht viel abgewinnen? Wie wäre es mit einem kleinen Wettstreit, um deine Lebensgeister zu wecken?

Fiete Wintersports ist ein flottes, stilisiertes Spiel, in dem du ganz bequem vom heimischen Sofa aus die Rolle von Fiete übernimmst, einem leidenschaftlichen, jungen Sportler, der kurioserweise einen Matrosenanzug trägt.

Deine Mission ist es, Fiete zum Sieg über seine Freunde Hinnerk und Hein zu verhelfen, und das in einer ganzen Reihe von Wintersportarten. Es gibt aber kein böses Blut: Am Ende jedes Levels sieht man das charismatische Trio auf dem Siegertreppchen über die Schals lächeln – egal auf welcher Stufe sie stehen.

Kommst du aufs Podium?

Der Wettbewerb erstreckt sich über 14 Sportarten, von Snowboarden bis Curling. Jedes Minispiel wird mit anderen Gesten gesteuert: Mit gut getimten Taps landest du perfekte Skisprünge, durch Neigen deines Mobilgeräts lenkst du den Rennschlitten auf rasender Fahrt, mit schnellem Tippen lässt du die Eisschnelllauf-Konkurrenz hinter dir. Tschüss, wir sehen uns im Ziel!

Das Spiel eignet sich für Kinder ab vier Jahren, sein Punktesystem ist leicht nachvollziehbar. Allerdings können sich auch große Kids für die Geschicklichkeitsaufgaben leicht begeistern.

Sichere dir den Sieg auf der Piste, ohne auf die gemütliche Couch und das wohlige Gluckern der Heizung zu verzichten.

    Fiete Wintersports

    Winter Sports Game für Kinder

    ANZEIGEN