SPIEL
DES
TAGES

8 Ball Hero

Werde ein Pool-Held!

ANZEIGEN

Bist du bereit für echte Heldentaten?

Immer mit der Ruhe! Und Hände weg vom Umhang und der engen Hose. In 8 Ball Hero sind völlig andere Helden gefragt. Versuch einfach mal dein Glück.

Anstatt auf den Straßen für Ordnung zu sorgen, versuchst du in diesem Spiel, den Billardtisch leerzufegen. Die Waffe deiner Wahl ist hier dein Queue und du stehst vor der Herausforderung, dich von einem wackeren Amateurtalent zu einer etablierten Profigröße zu entwickeln, die internationale Titel ins Visier nimmt.

Zielen, ziehen, lochen, siegen, feiern.

Die Steuerung erfordert viel Gefühl, denn wie beim echten Poolbillard liegen zwischen einem grandiosen Stoß und einem knappen Fehlschuss oft nur Millimeter. Anstatt dich jedoch durch endlose Frames zu quälen, wirst du mitten in ein Match geworfen, um das Beste aus einer kniffligen Situation zu machen.

Ob du nur einen Ball oder ein halbes Dutzend versenken musst, um den Frame zu gewinnen – jeder missglückte Schuss kostet dich ein Leben. Wenn du den Ball aber einlochst, bleibst du auf Erfolgskurs. Doch die Bälle ins Loch zu spielen ist nur der halbe Spaß.

In 8 Ball Hero strebst du auf jedem Level nach Perfektion.

Auf jedem Level wirst du vor drei Herausforderungen gestellt. Mal gilt es, den schwarzen Ball in der unteren linken Tasche zu versenken, dann wieder muss der ganze Tisch abgeräumt werden, ohne einen gegnerischen Ball zu berühren. Diese zusätzlichen Aufgaben peppen das Gameplay auf und sorgen ständig für neuen Nervenkitzel.

Deshalb gehört 8 Ball Hero zu den Spielen, die man unbedingt auf höchstem Niveau meistern möchte. Ein verfehltes Loch bedeutet zwar, dass dieser Versuch bereits gescheitert ist, aber mit diesem Druck kommst du schon zurecht, oder? Denn nur wer die eigenen Nerven im Griff hat, vollbringt echte Heldentaten.

    8 Ball Hero

    Werde ein Pool-Held!

    ANZEIGEN