APP
DES
TAGES

Kleine Polizei für Kinder

Polizei Auto Spiele für Kids

ANZEIGEN

Träumt dein Kind davon, ein Held zu sein? Dann nimm es mit in die Welt von Kleine Polizei für Kinder. Dort wird es Teil eines süßen kleinen Polizeiteams, das böse Jungs hinter Schloss und Riegel bringt.

Die Polizeistation ist zwar klein, hat aber alles was man so braucht: eine Einsatzzentrale mit Überwachungsbildschirmen, eine Garage für Polizeifahrzeuge und einen Verhörraum. Selbst ein Pausenraum ist vorhanden, in dem es natürlich auch Kuchen gibt.

In der Polizeistation kannst du mit deinen Kindern verschiedene Räume erkunden.

Tippe auf einen beliebigen Raum und sieh dich genau um. Überall gibt es diverse Polizeiausstattung, die die Neugier der Kleinen weckt. Findet gemeinsam heraus, wofür die jeweiligen Gegenstände gedacht sind. Aber wenn ein Notruf in der Einsatzzentrale eingeht, schwingt euch ins Polizeiauto und sorgt für Recht und Ordnung.

Zeit für eine spannende Verfolgungsjagd!

Wenn ihr am Tatort angekommen seid, startet der Gauner einen letzten Fluchtversuch zu Fuß. Lasst ihn nicht entkommen! Doch es ist gar nicht so einfach, Schritt zu halten. Bei der Verfolgung müssen die Polizisten über Steine und Baumstämme springen und viele weitere Hindernisse überwinden. Den Kleinen zu zeigen, wie man mit einem Tap genau zur richtigen Zeit springt, macht riesigen Spaß.

Doch es warten noch viele andere Herausforderungen: ihr müsst Verdächtige bei einer Gegenüberstellung identifizieren oder in einem Polizeiauto, SUV oder auf einem Motorrad Streife fahren. Vor allem aber zeigt Kleine Polizei für Kinder den Kleinen, wie die Polizei in den Gemeinden für Sicherheit und Ordnung sorgt.

Sieh genau hin und identifiziere den Verdächtigen bei der Gegenüberstellung.

Die skurrilen Animationen und das clevere Design machen Kleine Polizei für Kinder zu einem lustigen und zugleich lehrreichen Spiel. Tu dich also mit deinem Nachwuchs zusammen und fangt die Ganoven!

    Kleine Polizei für Kinder

    Polizei Auto Spiele für Kids

    ANZEIGEN