SPIEL
DES
TAGES

Bake a cake puzzles & recipes

ANZEIGEN

Du bist ein Naturtalent mit dem Schneebesen und rollst den Teig so gekonnt aus wie niemand sonst?

Im echten Leben ist Backen eine wahre Kunst, aber in der virtuellen Welt von Bake a cake puzzles & recipes zauberst du die perfekten Kuchen und Torten im Handumdrehen.

Hier werden eigentlich drei Apps in einer verbacken. Am Anfang musst du gleiche Naschereien nebeneinander aufreihen – Würfel aus süßem Fondant oder kleine Hauben aus Schlagsahne –, um das Level abzuschließen.

Kombiniere ausreichend Zutaten und kreiere ein Dessert, das jeden Backprofi stolz machen würde.

Während du dich im Eiltempo deinem Ziel entgegen kombinierst, entsteht am unteren Bildschirmrand ein Eisbecher. Schließt du das Level ab, kommt noch die obligatorische Kirsche auf die Sahne. Und als Belohnung für den fertigen Bananensplit erhältst du ... das Rezept für einen Bananensplit!

Schon bald darfst du die Konditorei deiner Gastgeberin Rachel betreten, die jetzt auch einen Bananensplit im Angebot hat. Später kaufst du neue Kuchenplatten und Vitrinen, in denen du die süßen Köstlichkeiten für deine hungrigen Gäste präsentierst.

Alle mit einer Vorliebe für Match-3-Puzzler kriegen diese Herausforderung im Handumdrehen gebacken.

    Bake a cake puzzles & recipes

    Spiele

    ANZEIGEN