KOMM WIR SPIELEN

Spiele für alle, die keine Spiele spielen

Diesmal: unkonventionelle Puzzler zum Abschalten.

Es gibt Puzzlespiele mit nervenaufreibenden Timern, andere sind einfach nur extrem schwer. Auf diese entspannenden und kurzweiligen Spiele trifft das ganz sicher nicht zu. Du spielst sie in deinem eigenen Tempo, und jedes ist ganz einzigartig.

Mit schicken Möbeln machst du dein Katzen-Café zum angesagten Treffpunkt.

Für die Katz

‣ Im Furistas Katzen-Café, dem entzückenden kleinen Lokal, das du eröffnet hast, servierst du nicht nur Kaffee. Auch Schmusen mit einem süßen Kätzchen steht auf der Karte. Ordne deine Gäste einer Katze zu, die ihrer Persönlichkeit entspricht – ob freundlich, schüchtern oder verspielt. Damit machst du beide noch ein bisschen glücklicher.

Ist es nicht goldig, wie deine Stammgäste mit den Katzen knuddeln? Aber lass dich davon nicht allzu sehr ablenken: Du hast schließlich auch noch andere Aufgaben. Pfotenabdrücke müssen weggewischt werden und einsame Kätzchen brauchen auch ihre Streicheleinheiten. In kurzer Zeit hast du dank deiner zufriedenen Kundschaft so viel verdient, dass du dir nicht nur neue Katzen anschaffen kannst, sondern auch neue coole Ladendekorationen.

    Furistas Katzen-Café

    Katzen adoptieren & Spaß haben

    ANZEIGEN
Lass dich in Flower durch zauberhafte Traumlandschaften treiben.

Die Ruhe der Natur

Flower wirkt auf seine ganz eigene Art und Weise beruhigend. Du bist ein Blütenblatt im Wind und gleitest auf der Suche nach anderen Blumen durch das weite Land dahin. Du findest sie und sammelst weitere Blütenblätter. So wird langsam ein kaleidoskopischer Wirbelwind aus dir, der welke Felder wieder erblühen lässt oder ein dunkles Tal in einer Farbexplosion erleuchtet.

Es liegt etwas Wundervolles, ja Bewegendes darin, diese Landschaften wiederzubeleben. Alles hier ist ein durch und durch wohltuendes Erlebnis für deine Sinne: wie die Grashalme sich teilen, wenn du durch sie hindurchstreichst, oder wie die Musiknoten beim Berühren neuer Blumen erklingen. In diesem bemerkenswerten Spiel reist du so mühelos durch die Welt, dass dir gar nicht mehr bewusst ist, dass du eigentlich Rätsel löst.

    Flower

    Spiele

    ANZEIGEN
Die quirligen Welten von Hidden Folks sind voller Leben.

Geheime Welten

‣ In Hidden Folks geht es nicht so gemächlich zu wie in Flower. Hier suchst du in dicht gezeichneten Szenen, die an die Kinderbuchreihe Wo ist Walter? erinnern, nach Figuren und Objekten. Aber diese Zeichnungen sind nicht statisch: Du kannst Vorhänge aufziehen, Garagentüren öffnen und hinter Büsche spähen.

Die liebenswerten Schwarzweiß-Kunstwerke und die lustigen Soundeffekte machen einfach Spaß, wenn du auf der Suche nach einem wandernden Roboter eine Fabrik durchstreifst oder einen Wald nach einer fallengelassenen Haarbürste durchkämmst. Es dauert ein Weilchen, bis du alles gefunden hast, aber keine Hektik. Nimm dir Zeit und genieß all die hübschen Details des Spiels.

    Hidden Folks

    Süß. Lustig. Aber wo?!

    ANZEIGEN