FÜR KIDS

Wenn ich groß bin …

Diese witzigen Rollenspiele sind eine hervorragende Inspirationsquelle für deine Kids. Und vielleicht erinnern sie sich sogar eines Tages, dass alles mit diesen Apps und Spielen begann …

Aufstrebende Astronauten

Wir heben ab!

Alle Kinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal zu den Sternen zu fliegen und am liebsten gleich abheben würden, finden in diesen Apps schon mal ordentlich Treibstoff für ihre Ambitionen. Zusammen mit den niedlichen Charakteren in Dr. Panda im Weltall können sie den Weltraum erkunden oder in Mein Raumschiff ihre eigene Reise zum Mond planen.

    Dr. Panda im Weltall

    Mit einer Rakete durchs All

    ANZEIGEN

    Mein Raumschiff - Raketenforschung für Kinder

    Bildung

    ANZEIGEN

Ehrgeizige Ermittler

Sie hatten ganz bestimmt einen Zaubererhut auf, Herr Wachtmeister!

Diese Apps fördern die detektivischen Fähigkeiten kleiner Spürnasen. In The Famous Five Adventure Game helfen die Kids den Bewohnern einer Insel, verloren gegangene Dinge zu finden, und in Little Police wird es richtig spannend: Beweise prüfen, Diebe fangen und sogar mit quietschenden Reifen die Verfolgung von Verbrechern aufnehmen.

    The Famous Five Adventure Game

    Bildung

    ANZEIGEN

    Little Police

    Löse Verbrechen, fange Diebe

    ANZEIGEN

Ärzte in spe

Kein durchschnittliches Krankenhaus, sondern freundlicher und bunter.

Der Doktor ist da! An Medizin interessierte Kinder werden in Toca Life: Hospital jede Menge Spaß haben und können in ihrem eigenen riesigen Krankenhaus die unterschiedlichsten Szenen nachspielen. In Kleiner Fuchs Tierarzt erwartet die angehenden Mediziner anstelle der Notaufnahme eine Tierarztpraxis, wo sie ihre niedlichen tierischen Patienten verarzten. Ein Igel mit Kopfweh? Ein Hase mit Schnupfen? Hereinspaziert!

    Toca Life: Hospital

    Pflege junge & alte Patienten!

    ANZEIGEN

    Kleiner Fuchs Tierarzt

    Behandle die süßen Wald-Tiere

    ANZEIGEN

Modeschöpfer von morgen

Der Renner der Saison? Überdimensionale Fliegen und Brillen.

Da Verkleiden zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen aller Kinder gehört, werden sie von Pepi Super Stores begeistert sein: Hier entwerfen sie ihre eigene Modekollektion und werden im Handumdrehen Chef eines erfolgreichen Ladens. Kids, die Hairstyling bevorzugen, können sich in Toca Hair Salon 3 austoben und flippige Frisuren ausprobieren oder coole Styles entwerfen – ohne, dass es beim Kämmen ziept.

    Pepi Super Stores

    Bildung

    ANZEIGEN

    Toca Hair Salon 3

    Schneide, färbe, style Haare!

    ANZEIGEN

Keine Ahnung? Kein Problem!

Leuchtende Farben und Animationen bringen Leben ins Tagebuch.

Ganz ehrlich: Wenn es um die Karriere geht, gibt es keine einfachen Antworten. Das bin Ich von Tinybop ist eine sichere Umgebung, in der Kinder Ideen entwickeln und ihre Gefühle aufschreiben können. Hunderte von aufmunternden Anregungen und kreativen Aktivitäten animieren die Kleinen dazu, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu entwickeln – ganz unabhängig davon, was sie einmal werden, wenn sie groß sind.

    'Das bin Ich' von Tinybop

    Bildung

    ANZEIGEN