Adventskalender: die besten 25 Apps 4+

appChocolate

Entwickelt für iPad

    • 4.2 • 29 Bewertungen
    • CHF 1.00

Screenshots

Beschreibung

Entdecke 25 der besten, kostenlosen Weihnachts-Apps mit der neuesten Version von unserem legendären Adventskalender. Werfe deine antiken Adventskalender mit Schokolade weg und lade dir Advent 2012 herunter: 25 Weihnachts-Apps, damit du jetzt in die richtige Stimmung kommst.

Wir haben ein paar der besten Apps auf dem App Store ausgesucht und wir übergeben sie dir wie wundervolle Weihnachtsgeschenke. Vom 1. Dezember wirst du dich jeden Tag mit einem tollen gratis App beglücken können bis dir der Weihnachtsmann deine Überraschungen durch den Kamin überbringt.

Advent 2012 ist voll mit großartigen Extras, sodass du in die Festtagsstimmung kommst. Inclusive:

- 25 kostenlose und festliche Apps: großer Spaß für die ganze Familie, und etwas Besonderes für Spieler. Mit unseren kleinen, exklusiven Geschenken wird jeder seinen Spaß haben!

- Ein unglaublich schönes Design; sieht so aus, als ob die warme und gemütliche Kaminszene jedes Mal zum Leben erwacht, wenn du ein neues Geschenk entdeckst.
Schau ob du die Veränderungen erkennst, die wir für Weihnachten vorbereitet haben!

- Ein Sack vom Weihnachtsmann voll mit Weihnachts-Mini Games zum Spielen und Genießen, sobald du ein Fenster öffnest.

- Game Center Integration, das die festlichen Herausforderungen mit tollen Erfolgen und globalen Ranglisten bestimmt verbessert.

-Eine Auswahl an richtigen Weihnachtsliedern, sodass du in die Stimmung für Weihnachten kommst.

Also häng deine Socken an die Wand, hol die Weihnachtskerzen raus und mach dich mit der Hilfe von unserem besten Adventskalender aller Zeiten für die Feiertage bereit.

Frohe Weihnachten!

Willst du ein Feedback über unsere Apps abgeben? Dann schicke uns ein Rentier (oder eine E-mail) an info@magicsolver.com!

* * * * *
Like us on Facebook: http://on.fb.me/MagicSolverFacebookFans
Folge uns auf Twitter: @MagicSolver

Neuheiten

Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Thanks for all the great feedback and reviews!

New in this version:
* Fixed problems with sharing over Facebook and Twitter
* Several other improvements

Bewertungen und Rezensionen

4.2 von 5
29 Bewertungen

29 Bewertungen

Free App. Magic2 ,

frohe weihnachten

ich finde diese app cool aber , sind das wircklich apps die mal was gekostet haben ?? ich glauba nicht die waren doch schon immer gratis ! aber die spiel sind cool !
nichts zu trotz diese app ist geil !

Urs650 ,

Adventskalender

Super mal was anderes!

Rom😋 ,

Bewertung Adventskalender

Eigentlich ganz okay 😒😋

App-Datenschutz

Der Entwickler, appChocolate, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Welt Fußball 2022
Sport
Weihnachten Fotoautomat
Foto und Video
Adventskalender 2019: Spiele
Spiele
Valentinstag 2022: das Spiel
Lifestyle
Zitat des Tages 2023
Nachschlagewerke
Adventskalender 2023: Spiele
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Christmas Countdown 2024!
Lifestyle
Frohes Neues Jahr Countdown
Lifestyle
Motion 4
Lifestyle
Salon SASHA
Lifestyle
Spring Lake Country Club
Lifestyle
2024 Christmas Countdown
Lifestyle