Baby-Wochen • Alter des Kindes 4+

Das genaue Alter Deines Babys

Stefan Moeller

Entwickelt für iPhone

    • CHF 2.00

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Wie alt ist Dein Baby?
Ständig wird man als Eltern gefragt: "Wie alt ist denn das Kleine?"

Gerade bis zum ersten oder zweiten Lebensjahr ist die Frage nicht immer so ganz einfach zu beantworten. Null Jahre wäre ja eine komische Antwort.

Es hat sich aber eingebürgert, dass das Alter zunächst in Tagen und Wochen, später dann in Monaten und Jahren angegeben wird.

Da immer genau im Kopf zu haben, wie viele Tage, Wochen oder Monate das eigene Kind gerade ist, ist nicht immer ganz leicht und sie ständige Rechnerei ging uns als frisch gebackene Eltern auch auf den Zeiger. Also gibt es jetzt diese kleine App, die das Alter immer griffbereit ausrechnet.

Mit der App kannst Du mehrere Kinder anlegen und jeweils ein eigenes Foto auswählen.

Neuheiten

Version 3.5.0

Danke für Euer Feedback zur App.

Wir haben kleinere Anpassungen in Bezug auf die neue iOS Version vorgenommen und einige Performance-Verbesserungen durchgeführt.

+ Gefällt Dir die App? Wir freuen uns auf Deine Bewertung +

App-Datenschutz

Der Entwickler, Stefan Moeller, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Milchzähne
Gesundheit und Fitness
Checklisten für Schwangere PRO
Medizin
Babyentwicklung im 1. Jahr PRO
Medizin
Feedr | Baby Stillen Tracken
Medizin
Kinderheldin
Medizin
Babygesundheit Checklisten
Medizin