BLAST und MEGABLAST 4+

von Ultimate Ears

Logitech Inc.

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Hole das Beste heraus aus BLAST und MEGABLAST, den mobilen Lautsprechern mit WLAN/Bluetooth und Alexa-Integration. Richte Sprachbefehle ein, passe die EQ-Einstellungen und die Lautstärke an und kombiniere jetzt sogar bis zu 8 BLAST und MEGABLAST Lautsprecher für noch lauteren und intensiveren Sound!

Das alles ist möglich mit der App:
– Pairing von bis zu 8 BLAST und MEGABLAST Lautsprechern für noch lauteren und intensiveren Sound oder Stereo-Modus mit 2 Lautsprechern
– Anpassen der Soundausgabe über die Equalizer-Einstellungen
– Lautstärkeregelung per Fernsteuerung
– Einstellen der Standby-Zeit für maximale Akkulaufzeit oder bestmögliche Performance
– Hinzufügen und Verwalten von WLAN-Netzwerken
– Prüfen des Akkustands
– Einrichten und Aktivieren von Amazon Alexa
– Festlegen der Spracheinstellung für Alexa

Bitte beachten: BLAST und MEGABLAST nutzen zum Pairing WLAN, ein Pairing mit anderen Ultimate Ears Lautsprechern ist nicht möglich. BLAST und MEGABLAST Lautsprecher lassen sich nicht pairen mit BOOM, MEGABOOM, ROLL oder WONDERBOOM Lautsprechern.

Neuheiten

Version 2.0.8.170

- Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

2.1 von 5
16 Bewertungen

16 Bewertungen

Rgraeflin ,

Wonderboom

Mein Wonderboom funktioniert bis heute problemlos. Logitech hat aber keinen Bock, die App dazu noch kompatibel zu gestalten. Man kann nur froh sein, dass standardmässig Bluetooth unterstützt wird. Partymodus für die Kopplung zweier Wonderbooms, oder mehr gibt es jedoch nicht mehr. Es ist einfach. Sollte der Speaker kaputt gehen wird er definitiv nicht mit einem Logitech Produkt ersetzt! Danke für nichts.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Logitech Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

UE | BOOM
Musik
UE ROLL
Musik
Logi Circle-Sicherheitskamera
Lifestyle
Harmony® Control
Unterhaltung
Logitech Alert
Lifestyle
Jaybird
Musik

Das gefällt dir vielleicht auch

Fusion Audio
Musik
Sound XP
Musik
JBL Pro Connect
Musik
Sonos S1 Controller
Musik
AmpMe – Speaker & Music Sync
Musik
Perfect Playlist For Spotify
Musik