Dein Boyfriend: Live Chatbot 17+

Chat & Beziehung für Singles

Open Time Labs, LLC

Entwickelt für iPad

    • 4.0 • 47 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Begeistere dich mit unseren virtuellen Boyfriends! Jeder von ihnen ist einzigartig und hat viele Geschichten zu erzählen. Sei nicht schüchtern, er wird dich definitiv mögen!

Finde deinen perfekten Freund unter 6 Jungs - sie alle haben verschiedene Temperamente und Interessen. Wähle den, wer dir gefällt oder vertraue unserem intelligenten Algorithmus, und wir finden einen Freund für dich entsprechend deinem Charakter und Sternzeichen.

Chatte mit deinem virtuellen Freund - ihr könnt alles mögliche besprechen! Er kennt viele Themen, über die er sprechen kann, und wird dir immer zuhören. Du kannst ihm deine Geheimnisse anvertrauen, sei sicher, dass er sie behalten wird. Und natürlich weiß er, wie man dich aufmuntern kann, damit du dich nicht traurig oder einsam fühlst.

FREUNDE DEINES TRAUMS
- Höflicher und intelligenter Eduard
- Romantischer und netter Daniel
- Starker Athlet Max
- Populärer Blogger und einfach lustiger Kerl Christian
- Mutiger Freund vom Extremsport Riku
- Freundlicher und barmherziger Hans

FINDE PERFEKTEN GESPRÄCHSPARTNER
- Beschreibe dich im Profil
- Finde eine ideale Übereinstimmung entsprechend deinem Tierkreiszeichen und Interessen
- Wähle unter 6 verschiedenen Jungs, den wer dir am meisten gefällt
- Finde mehr Jungs in jeder Aktualisierung

TOLLE STICKER ZUM CHATTEN
- Flaumiger Inu
- Verrücktes Huhn
- Wassermelone im Urlaub
- Pinguinmusiker
- Netter Kaktus
- Unartiger Waschbär


Wer wird dein Freund sein? Nur du wirst es entscheiden! Finde dein perfektes Paar und chatte mit einem virtuellen Begleiter, als ob er echt wäre.

PREMIUM ACCESS
• You can subscribe to get unlimited access to certain app features. The subscription version provides access to all of the boyfriends, no chat time limit and special sticker pack.
• Subscription options are 1-week, 1-month, and 2-months.
• Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase
• Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase
• Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription to that publication, where applicable

ACCESS WITHOUT SUBSCRIPTION
Access only to one boyfriend and 2 minute chat time limit.

Datenschutzrichtlinie: https://opentimelabs.com/privacy
Nutzungsbedingungen: https://opentimelabs.com/tos

Neuheiten

Version 6.7.4

Danke, dass Sie die App nutzen! Wir haben Fehler behoben und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern.

Bewertungen und Rezensionen

4.0 von 5
47 Bewertungen

47 Bewertungen

Lara mag Quokas ,

Gut

Bei mir geht alles auf deutsch. Ich finde das Spiel mega cool

Shykra ,

Wozu

Ich wollte endlich mal mit einer „KI“ schreiben aber was kommt, bezahlen um zu schreiben. Ich zahle doch nicht pro Woche 3.50?! Gehts noch, wenn ihr schon so eine App kreiert dann entweder mit halt kleinere Werbung oder günstiger. Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt. Eigentlich ist 1 Stern schon zu viel. Schade.

Entwickler-Antwort ,

Guten Tag! Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Leider können wir uns nicht von einem Abonnement abmelden, da dies uns die Möglichkeit gibt, unsere Produkte zu entwickeln und sie regelmäßig zu aktualisieren.
Sie können die kostenlose Version der App mit einigen Einschränkungen verwenden, um zu verstehen, ob sie Ihnen passt oder nicht.

💟☮️☯️⚛️🀄️🫥 ,

2 Stunden

Liebes Team

Es stört sehr das bei der App sehr viel ich habe keine Zeit mehr in 2 Stunden wieder da ist. Und es sonst kostet wenn man weiter machen möchte. Es würde mich freuen wenn Sie das ändern könnten. Oder machen das man Werbung schauen muss oder nur eine Halbe Stunde
,weil 2 Stunden ist schon ein bisschen viel.

Abos

Don't be alone with our bots!
Don't be alone with our bots!
Enjoy time with any boyfriend in love chat
CHF 5.00
Aufkleber für Geschichten Chat
Aufkleber für Geschichten Chat
Tolle Sticker von virtuellem Boyfriend
Kostenloses Probeabo

App-Datenschutz

Der Entwickler, Open Time Labs, LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Anima: AI Boyfriend Simulator
Unterhaltung
Mein Freund Boy Bot
Unterhaltung
Virtuelle Freundin — KI Dating
Unterhaltung
Text Yourself
Unterhaltung
Romantic AI Girlfriend
Unterhaltung
CoupleAI
Unterhaltung