Cluedo: Klassische Ausgabe 12+

Klassisches Cluedo-Brettspiel

Marmalade Game Studio

Entwickelt für iPad

    • CHF 5.00
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Cluedo ist das klassische Krimibrettspiel, das Millionen spielen - Jetzt kannst auch du Cluedo, das beliebte Familienspiel von Hasbro ganz einfach unterwegs spielen. Lade dir die offizielle App herunter und löse den geheimnisvollen Fall!

WER, mit WELCHER Waffe und WO? Ein großes Herrenhaus ... ein grausiger Mord ... ein Treffen der sechs Verdächtigen. Schließe dich Fräulein Gloria, Oberst von Gatow, Baronin von Porz, Reverend Grün, Dr. Orchidee und Professor Bloom bei ihrer Kriminacht im Cluedo-Herrenhaus an.

Eigenschaften:

DAS KLASSISCHE KRIMIBRETTSPIEL - Du kannst CLUEDO, das klassische Krimibrettspiel alleine oder online im Mehrspielermodus mit Familie und Freunden spielen!

EIN PREMIUM-BRETTSPIEL - Kein Pay-To-Win, keine Werbe-Pop-Ups. Eine App, genehmigt von Hasbro

KNOBELEI - Suche dir im klassischen Krimibrettspiel deinen Weg bis hin zur Lösung und trainiere dabei deine detektivischen Fähigkeiten.

EINZELSPIELER - Spiele gegen unsere KI und wähle deine Schwierigkeitsstufe.

ONLINE-MEHRSPIELERMODUS - Spiele eine klassische Runde CLUEDO mit Menschen aus der ganzen Welt. Oder spiele ein privates Mehrspielerspiel mit Freunden und Familie.

10 ZUSÄTZLICHE DESIGNS - Folge Detektiv Sherlock Holmes in seinen Fußstapfen, oder brich auf zu einem spektakulären Abenteuer in Ägypten - Das ultimative Detektiv-Paket.

SPIELANLEITUNG

Dr. Schwarz aus dem Herrenhaus wurde ermordet! Aber wer war es? Und mit welcher Waffe? In welchem Raum? Die sechs Verdächtigen sind angekommen und nun liegt es an dir herauszufinden, wer das böse Verbrechen begangen hat.

Mit deinem Würfel ziehst du durch das luxuriöse Herrenhaus. Unterwegs kannst du Fragen stellen: ""War es Fräulein Gloria mit dem Seil im Arbeitszimmer?"" Mit dem innovativen virtuellen Beweiszettel kannst du dir Notizen und falsche Fährten eliminieren. Folge jedem einzelnen Hinweis und knoble dir den Weg zur Lösung frei.

Jetzt kannst du CLUEDO so spielen, wie du willst!

Spiele das klassische Hasbro-Krimibrettspiel so, wie du es willst. Du kannst private Spiele mit Familie und Freunden im Mehrspielermodus erstellen. Oder automatisch Mitspieler und CLUEDO-Fans auf der ganzen Welt suchen. Im Einzelspielermodus kannst du die Schwierigkeitsstufe deiner KI-Gegner selber auswählen. Stelle deine Fähigkeiten im schweren Modus auf die Probe oder nimm es ganz locker im leichten Modus.

Verpasse nie wieder einen Hinweis!

Der ideale Begleiter für jeden Detektiv: Der virtuelle CLUEDO-Beweiszettel hilft dir dabei, Notizen zu machen, während du deine Schlüsse ziehst. Setze deinen Beweiszettel ein, um deine Strategie zu perfektionieren und das klassische Brettspiel von Hasbro zu gewinnen.

CLUEDO - eine Krimi-Kopfnuss

Das klassische Krimibrettspiel von Hasbro ist perfekt, um deine Detektivfähigkeiten zu trainieren. Finde die Lösung des Falls und trainiere dein Gehirn mit dem kniffligen Rätsel, wer der Mörder von Dr. Schwarz sein könnte.

ENTDECKE wunderschöne neue Welten mit der CLUEDO-Saisonkarte!

Mit der CLUEDO-Saisonkarte warten zehn verschiedene Spielbretter auf dich. Streife durch die dunklen Straßen des viktorianischen Londons, wo Sherlock Holmes und Dr. Watson die schrecklichsten aller Verbrechen lösen. Oder reise in die heiße Wüste nach Ägypten, wo eine archäologische Ausgrabungsstätte den Hintergrund zu einem Mordfall, inspiriert von Agatha Christie, wird. Jedes Design bringt neue Charaktere und spektakuläre 3D-Spielbretter.

Neuheiten

Version 2.10.1

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
549 Bewertungen

549 Bewertungen

Elli_74 ,

Frechheit

Seit Jahren spielen wir Cluedo, ich habe alle Räume gekauft, fast alle Figuren!!! Und heute? Ich hab nur einen Raum zur Verfügung und eine Spielfigur, man muss alles neu kaufen!! ABZOCKE PUR!!! Auch die Wiedereinkäufe herstellen klappt nicht.

Entwickler-Antwort ,

Cluedo: Classic Edition's latest version 2.9.22 included a fix for this issue. If you are running that version and continue experiencing issues, please reach out to us directly at help@marmalademail.com so that we can investigate and find an alternative solution for you. Thank you, and our apologies for the inconvenience.v

Mutterxyz ,

Ok, aber online stürzt immer ab

Das spiel wäre super, aber das Spiel stürzt in letzter Zeit immer ab und es ist nicht einmal möglich online zu spielen, weil irgendjemand in der Lobby immer lagt.. teils auch ich selber… dann kann man keinen charakter auswählen oder das Drücken, dass man bereit ist, funktioniert nicht!

Entwickler-Antwort ,

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und uns eine E-Mail an help@marmalademail.com schicken und uns mehr Informationen über das Problem mitteilen, das Sie haben, werden wir uns bemühen, eine Lösung zu finden. Wir wissen Ihre Hilfe zu schätzen!

Splatsch ,

Very enjoyable.

Great graphics. Excellent support.

Entwickler-Antwort ,

Hello! Thank you for your review and kind feedback! Feel free to reach out to us anytime you encounter any problems with the game! :)

In‑App‑Käufe

Tropischer Krimi-Design
Tropischer Krimi-Design
6 neue Charaktere und Super-Jacht Spielbrett
CHF 7.00
Maskenball-Design
Maskenball-Design
6 Charaktere und das Maskenball-Spielbrett!
CHF 7.00
Sherlock-Design
Sherlock-Design
9 neue Charaktere und das London-Spielbrett
CHF 7.00
Ägypten-Design
Ägypten-Design
6 neue Charaktere und das Ägypten-Spielbrett
CHF 7.00
Das ultimative Detektiv-Paket!
Das ultimative Detektiv-Paket!
Schalte alle Premium-Inhalte frei
CHF 35.00
Wilder-Westen-Design
Wilder-Westen-Design
6 Characters und Wilder-Westen-Spielbrett!
CHF 7.00

App-Datenschutz

Der Entwickler, Marmalade Game Studio, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

MONOPOLY
Spiele
Tabu Das offizielle Partyspiel
Spiele
Das Spiel des Lebens
Spiele
Das Spiel Des Lebens 2
Spiele
Cluedo: Klassische Ausgabe+

Apple Arcade

Spiele
Cluesheet Companion
Dienst­programme

Das gefällt dir vielleicht auch

Carcassonne – Tiles & Tactics
Spiele
Catan Classic
Spiele
Catan Classic HD
Spiele
Tropico
Spiele
WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG)
Spiele
Northgard
Spiele