coopes! Der Essensplan 4+

Gemeinsam. Essen. Planen‪.‬

Joschua Marz

Entwickelt für iPad

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Wer kennt es nicht. Ob man selbst der Fragesteller ist, oder diese Frage regelmäßig beantworten muss. Gehört hat sie wohl jeder schon. Es ist die wohl häufigste, immer wiederkehrende Frage in einem Haushalt, und es gibt aktuell noch keine automatisierte Antwort darauf.

BIS JETZT!

Denn coopes! löst genau dieses Problem. Über die App werden alle Cooperator eines Essenplans jederzeit über die geplanten Mahlzeiten auf dem Laufenden gehalten

Du kannst Rezepte erstellen und diese zu geplanten Mahlzeiten kombinieren. Änderungen werden in Echtzeit bei allen Cooperators angezeigt.

Mit Drag and Drop kannst Du geplante Mahlzeiten verschieben oder tauschen.

Die Zutatenliste erstellt Dir jederzeit eine Zusammenfassung aller benötigten Zutaten.

Überzeuge Dich selbst!

Nutzungsbedingungen: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Neuheiten

Version 3.0.3

Wir haben lange daran gearbeitet, coopes! noch schneller, zuverlässiger und Nutzerfreundlicher zu machen.
Dieses Update außerdem kleinere Fehlerbehebungen.

Bewertungen und Rezensionen

4.9 von 5
53 Bewertungen

53 Bewertungen

Philschmid ,

Beste App für die Essensplanung,

welche ich bis heute gefunden habe.

Bruwis ,

Cooles Update, jetzt noch einfacher!

Danke für das coole Update. Ist jetzt noch hübscher und noch einfacher zu benutzen. Neu muss man bei der Suche nicht immer erst wählen ob es sich um Nachtessen oder Mittagessen handelt. Bin gar nicht sicher, ob man vorher Online-Rezepte gleich im Gericht speichern konnte, finde es jedenfalls eine praktische Funktion!

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen coopes! gefällt.
Danke auch für die Anregungen. Diese Funktion wird in kommenden Updates auf jeden Fall ergänzt 🙌🏼
Ich hoffe, dass Ihnen coopes! Der Essensplan auch weiterhin den Alltag ein wenig erleichtern kann.

Viele Grüße
Joschua

App-Datenschutz

Der Entwickler, Joschua Marz, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Choosy Essensplaner & Rezepte
Essen und Trinken
körbchen | Rezeptverwaltung
Essen und Trinken
Wochenplaner Essen - Menüplan
Essen und Trinken
Easy Menu Planner
Essen und Trinken
SevenCooks: Rezepte & Kochen
Essen und Trinken
Essensplan erstellen, vorlage
Essen und Trinken