Der Die Deutsch 4+

Das spannende Artikel-Spiel‪!‬

Erik Wegener

    • 4.2 • 22 Bewertungen
    • CHF 3.00

Beschreibung

Deutsche Artikel zu lernen ist schwierig, denn es gibt fast keine grammatikalischen Regeln! Also hilft nur eins: Lernen, lernen lernen.

Mit 'Der Die Deutsch' macht das Spaß! Tippe einfach auf den richtigen Artikel, bevor die Zeit abläuft. Mit drei Schwierigkeitsstufen macht 'Der Die Deutsch' jedem Spaß (sogar Muttersprachlern!). Aber Achtung: Suchtgefahr!

Du kannst das Spiel auch mit der Tastatur spielen:
• Pfeil nach links oder A: DER
• Pfeil nach oben oder W: DAS
• Pfeil nach rechts oder D: DIE

Bewertungen und Rezensionen

4.2 von 5
22 Bewertungen

22 Bewertungen

rhaetional ,

Coole App

Ich wünschte diese App hätte bereits existiert als ich Deutsch lernte - mit dem Neutrum hatte ich immer meine Liebe Mühe!

In dieser Hinsicht wäre es toll, wenn die App auch Wörter berücksichtigen würde, die zwei gültige Formen haben.

Z.B. der oder das Service (gem. Duden sind beide gültig)

poppy_dove ,

Inutilisable car trop de publicité

Tout est dans le titre

eulenspiigel 99 ,

DaZ super macht Spass zum lernen

Vlhj

App-Datenschutz

Der Entwickler, Erik Wegener, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Freaky Focus
Bildung
One Brain – Das Gehirnspiel
Spiele
Math Flash Brain Training
Bildung
Key Cloud Passwort Manager
Produktivität
Sneaky Sums – Kopfrechnen für Schnelldenker
Spiele
Das Verbenspiel
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

Deutsch Grammatik Test
Bildung
Deutsch Test A1 A2 B1 Prüfung
Bildung
DerDieDas App deutsche Artikel
Bildung
Deutsch Übungen,Test Grammatik
Bildung
Deutsche Grammatik A1 A2 B1 B2
Bildung
Deutsche Grammatik
Bildung