Der Tägliche Bibelvers 17+

Das Wort Gottes zu lesen

Nicolas Aguirre

Entwickelt für iPad

    • 5.0 • 6 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Entdecke jeden Tag einen neuen Bibelvers direkt auf deinem Handy oder Tablet!

----------------------------------------------
Was ist der Tägliche Bibelvers?
----------------------------------------------
Bist du so beschäftigt, dass du dem Bibellesen nicht mal einige Minuten widmen kannst, und dies verursacht, dass du dich schlecht fühlst?

Als Christen im 21. Jahrhundert haben wir darüber nachgedacht und deshalb diese Applikation für Handy und Tablet entworfen: Der Tägliche Bibelvers. Eine einfache App, die dir jeden Tag einen einzigartigen und neuen Vers schickt, damit du darüber während des ganzen Tages nachdenken und nachsinnen kannst!

Dies ist nicht eine gewöhnliche Bibel-App (wie die hervorragende Bibel Gateway). Wir wollten eine App entwerfen, wo du jeden Tag einen Bibelvers lesen kannst, das Wort des Herrn mit deinen Freunden und deiner Familie in sozialen Netzwerken teilen kannst und die Verse per email, SMS oder Whatsapp verschicken kannst.

----------------------------
Lieblingsbibelverse
----------------------------
"Und passt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern lasst euch verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist." (Römer 12,2)

"Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus." (Philipper 4,13)

"Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen." (Matthäus 28,20)

"Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf" (1 Korinther 13,4)

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" (Johannes 14,6)

" Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige." (Offenbarung 1,8)

------------------------------
Wie funktioniert das?
------------------------------
- Öffne jeden Tag die App und lies das Wort Gottes
- Konzentriere dich nur auf diesen einzigartigen und exklusiven Vers und denke über das Gelesene nach
- Teile den „Täglichen Bibelvers“ mit deinen Freunden und deiner Familie
- Aktiviere die Push-Benachrichtigungen, um täglich einen Hinweis auf einen neuen Bibelvers zu erhalten

Vielen Dank für das Lesen des „Täglichen Bibelverses“! Wenn dir diese App gefällt, hinterlasse uns einen Kommentar :)

Neuheiten

Version 1.6.3

Bug fixed

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

csimiami1963 ,

Super

Sehr gut super.

AngryBirds\*_*/ ,

Geniale App!

Einfache Bedienung, schönes Design. Rundum gelungen!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Nicolas Aguirre, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Bibel - Vers des Tages
Nachschlagewerke
Bibelverse nach Thema
Nachschlagewerke
Parole pour aujourd'hui
Nachschlagewerke
Versículo do dia: Bíblia
Nachschlagewerke
Bibelvers – Einmal am Tag
Nachschlagewerke
AdoreDieu
Bildung