Die drei ??? – Riesenkrake 4+

Krimi-Adventure für Detektive

USM

    • CHF 7.00

Screenshots

Beschreibung

Am Strand von Rocky Beach taucht ein geheimnisvoller Riesenkrake auf, der anscheinend auch an Land sein Unwesen treibt. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon wird eine Krakenparty am Strand geplant. Kann es dabei mit rechten Dingen zugehen?

Die drei Fragezeichen ermitteln und bekommen es schnell mit mysteriösen Spuren, dubiosen Gaunern, bissigen Geheimgangbesetzern und verschrobenen Wissenschaftlern zu tun. Hilf den drei Detektiven, den seltsamen Fall zu lösen!

• Gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern
• Detektiv-Adventure mit vielen bekannten Locations und Charakteren aus Rocky Beach
• Ein komplett neuer Fall für Justus, Peter und Bob
• Geeignet für Spieler ab zehn Jahren


*****
Verbesserungsvorschläge, Featurewünsche oder Fragen?
Wir freuen uns auf deine Anregungen!
Mail an: support@usm.de

Updates und News auf www.usm.de und facebook.com/UnitedSoftMedia

*****

Neuheiten

Version 1.3

Die App wurde für die neuesten Betriebssysteme angepasst.

Bewertungen und Rezensionen

4.4 von 5
81 Bewertungen

81 Bewertungen

jubiba28 ,

Fast alles perfekt...

Wäre da nur nicht dieses unfaire Ballon-Spiel, das den Spielspass meiner Meinung nach merklich trübt. Ansonsten super Spiel wie alle der Reihe.

tschuggumurri ,

Super

Ich finds super, aber das Ballonspiel schiesst echt den Vogel ab, auch wenn die ständig mich abschiessen.. das nervt etwas, aber sonst daumen hoch.

rarywije ,

Eigentlich gut

Aber das Spiel hat noch ein paar kleine Hacken und zwar

1 Ich finde es gut das es ein paar sehr anspruchsvolle Sachen gibt aber beim „Mövenminispiel“ habt ihr ein klein wenig übertrieben .

2 Das Spiel dürfte etwas länger sein, ich schätze das Spiel geht nur 3 bis 4 Stunden

Das ist nur meine Meinung
und sollte nicht beleidigend wirken 😀👍

Sonst ein tolles „Zwischendurchspiel“👍👍👍👍

Liebe Grüsse
Andri.R

App-Datenschutz

Der Entwickler, USM, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Catan Universe
Spiele
Catan Classic
Spiele
Die drei !!! – Auf der Spur
Spiele
Die drei !!! Skandal Tierheim
Spiele
Die drei !!! Tatort Modenschau
Spiele
Die drei ??? Kids – Die geheimnisvolle Schatulle (drei Fragezeichen Kids)
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Logicals Pro
Spiele
Schlag den Star
Spiele
Mystery Games
Spiele
Conni Rechnen 1-100
Spiele
Voll auf die 18!
Spiele
Conni Weihnachten
Spiele