Durion 2 - das Wortspiel 4+

Das verrückte Wortspiel

entwicklungsschmiede UG & Co KG

Entwickelt für iPad

    • 3.0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Durion ist ein einzigartiges strategisches Wortspiel. Und das beste: Zahle, was du willst! Reagiere schnell, denke schneller. Wie lange schaffst du es, im Spiel zu bleiben? Aber Vorsicht: macht süchtig!

Mit einem Fingerstreich ziehst du die durchlaufenden Buchstaben an ihren Platz und bildest ein Wort, das dir in den Sinn kommt - mit möglichst hoher Punktzahl. Willst du einen Buchstaben nicht gleich verwenden, leg' ihn einfach vorübergehend auf einem freien Platz ab oder verwirf ihr. Aber Achtung: Nicht benutzte Buchstaben bringen Minuspunkte!

Finde die richtige Gesamtstrategie, um Durion mit hoher Punktzahl zu meistern!

* Durion - Von den Machern von miCal - The missing calendar for the iPhone (http://www.micalapp.com)

Neuheiten

Version 1.6.1

Durion wird ständig weiterentwickelt und verbessert. Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Bewertungen und Rezensionen

3.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

MoreySt.Denis ,

Top Spiel mit (hoffentlich schliessbaren) Lücken

Intelligentes App, das mir Spass macht und welches z'hängendes Denken/Kreativität fördert. Leider sind etliche (gängige) Wörter wie "Buch" oder "mir" nicht in der Datenbank enthalten, dafür Anglizismen und Abkürzungen. Eine Plattform wäre wünschenswert, wo man fehlende Wörter zur Ergänzung melden kann.

App-Datenschutz

Der Entwickler, entwicklungsschmiede UG & Co KG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Word Blitz - Word Puzzle
Spiele
Wer wird Milliardär? PRO
Spiele
Crossly
Spiele
Letter Linker
Spiele
Wordrous - Wort Rätsel Spiele!
Spiele
pawoo - The Word Puzzle
Spiele