Ein-Synonym.de - Wörterbuch 4+

Dein Synonymwörterbuch

Matthias Graffe

    • 5.0 • 2 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Ein-Synonym.de ist dein Wörterbuch für Synonyme und andere sinnverwandten Wörter. Sag's einfach mal anders!

Die Ein-Synonym.de App hilft dir neue Wörter zu entdecken. Sag's einfach mal anders! z.B. anstatt "sagen" kannst du deine Meinung auch mal äußern, anmerken oder einfach mal dein Maul aufmachen ;)

Ähnliche Bedeutung finden, sinnverwandte Worter, oder einfach: Wie sagt man noch? EIn-Synonym.de zeigt dir neue Stellvertreterworte auf. Endlich mal andere Wörter benutzen, sondern Formulierungsalternativen.

Neuheiten

Version 1.0.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Matthias Graffe, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Alle Deutschen Wörterbücher
Bildung
Deutsch Wörterbuch & Thesaurus
Nachschlagewerke
Wortfremd
Bildung
Schreiben B1-B2 Quiz Grammatik
Bildung
Besser Deutsch Sprechen B1 B2
Bildung
Schreiben B2 Deutsch Lernen
Bildung