Jobs finden mit Workwise 4+

Jobsuche, Bewerbung & Jobbörse

Workwise GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Workwise ist mehr als eine Jobbörse: Ob mit oder ohne Berufserfahrung, ob Festanstellung in Vollzeit, Teilzeitjob, Nebenjob, Praktikum, Werkstudentenjob, duales Studium, berufliche Ausbildung, Trainee, Studentenjob oder Abschlussarbeit – mit Hilfe unserer vielfältigen Filtermöglichkeiten findest du ganz einfach den passenden Job.


Bewerbung schreiben leicht gemacht

Jobsuche und Bewerbungsapp in einem: Finde passende Jobs und bewirb dich in wenigen Minuten. Du füllst dein Profil einmalig aus und kannst dich damit in kürzester Zeit auf mehrere Jobs bewerben. Gerade keine Zeit? Dann setze das Jobangebot auf deine Merkliste und bewirb dich, sobald es dir passt.

Bewerbung ohne Anschreiben: Du musst kein Anschreiben erstellen – beantworte stattdessen gezielte Fragen des Unternehmens und überzeuge mit deiner Motivation.

Lebenslauf erstellen ohne Mühe: Keine Lust mehr, deinen Lebenslauf ständig neu machen zu müssen? Einmal erstellt, hältst du deinen Lebenslauf mit ein paar Klicks auf dem aktuellsten Stand.


Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess

Mit dem Live-Status hast du deine Bewerbung im Blick und bist immer up-to-date. In der Zwischenzeit sorgen wir dafür, dass du schnell eine Antwort bekommst.

- Lege eines oder mehrere Suchprofile an: Basierend auf deinen Wünschen schlagen wir dir die passenden Jobs vor. Lehn dich entspannt zurück.
- Lass dich finden: Du entscheidest, ob du von Unternehmen auf unserer Plattform gefunden werden möchtest oder nicht.
- Einfache Kommunikation: Über unsere Plattform kannst du dich schnell und unkompliziert mit dem Unternehmen austauschen. Lange Wartezeiten auf die Antwort des Unternehmens waren gestern.
- Antworten auf alle deine Fragen: Egal ob es um die Bewerbung, das Vorstellungsgespräche oder deine Karrieremöglichkeiten geht – in unserem Karriereguide wirst du fündig.
- Persönliche Ansprechperson: Doch noch was unklar? Dann frag uns direkt. Unser Candidate-Management-Team ist für dich da.

Neuheiten

Version 2.0

Aus Campusjäger wurde Workwise. Du kannst in der App deine Jobsuche und Berufsweg planen. Ab jetzt für alle Jobsuchenden.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Workwise GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Suchverlauf
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

truffls - Bewerben per Swipe
Wirtschaft
Jobbörse - Deine Jobsuche
Wirtschaft
jobvalley – Studentenjobs
Wirtschaft
ucm.jobs
Wirtschaft
Zenjob - Flexible Nebenjobs
Wirtschaft
Stepstone Jobs: Deine Jobbörse
Wirtschaft