Screenshots

Beschreibung

Verbessere deine Mathekenntnisse und werde der König der Mathematik!

König der Mathematik is ein schnelles Mathe-Spiel mit vielen lustigen und abwechslungsreichen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Vom Rang einer einfachen Bäuerin oder Bauern kannst du deinen Spieler aufsteigen lassen indem du Matheaufgaben löst und deine Gesamtpunktezahl verbesserst. Für jeden der zehn Ränge gibt es eigene Avatars und Hintergrundmusik. Sammle Sterne, und Errungenschaften and vergleiche deinen Punktestand mit deinen Freunden und anderen Spielen auf der ganzen Welt!

König der Mathematik zu spielen macht Spaß und hilft dir deine Mathekenntnisse zu verbesseren! Das Niveau entspricht ungefähr der Mittelstufe.

Die Gratisversion beinhaltet:

Addition
Subtraktion
Gemischt 1

Die Vollversion kann als einmaliger Kauf innerhalb des Apps erworben werden und beinhaltet:

Multiplikation
Division
Rechnen
Geometrie
Bruchrechnen
Potenzen
Statistik
Gleichungen
Gemischt 2

Neuheiten

Version 1.3.14

Allgemeine Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
1,351 Bewertungen

1,351 Bewertungen

Revilo223311 ,

Sensationell

Macht Spass und ist kurzweilig 👍👍👍

juju2009ROBLOX ,

4/5

Ich finde es ganz gut aber das man da noch Geld bezahlen muss finde ich ein bisschen blöd deswegen 4/5.
🙂

hdjdhd ZH ,

Cool

Mann kann sehr gut lernen das macht Spaß

App-Datenschutz

Der Entwickler (Oddrobo Software AB) hat angegeben, dass die Datenschutzpraktiken der App möglicherweise den unten beschriebenen Umgang mit Daten umfassen. Weitere Infos findest du in der Datenschutzrichtlinie des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Benutzer­inhalte

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freunde herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch