LootBoy: Packs. Drops. Games‪.‬ 17+

App für Gamer mit Comic‪!‬

Lootboy GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 4.2 • 1’582 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Entdecke Packs!
Schnapp dir Items für die Games, die du liebst oder entdecke neue Games! Fülle dein Inventar im Handumdrehen.

Lies Comics!
Jede Woche gibt es einen neuen Comic. Verfolge die Abenteuer der LootBoy-Crew und deren Reise durchs Gaming-Universum.

Fang an zu sammeln!
Hol dir Sticker-Cards aus Packs und platziere sie in deiner eigenen Sammlung. Messe dich mit deinen Freunden, um zu schauen, wer die coolste Sammlung hat.

Täglicher Bonus!
Schau jeden Tag in die App und entdecke den Daily Boost, mit dem du täglich wechselnde Items für LootBoy bekommst.

Jetzt beitreten!
Worauf wartest du? Werde Teil der LootBoy-Community und entdecke die Gaming-App, die bereits Millionen Content-Creator und Gamer begeistert!

Neuheiten

Version 2.33.2

Vielen Dank für euer Feedback. Dieses Update beinhaltet kleinere Bugfixes und Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

4.2 von 5
1’582 Bewertungen

1’582 Bewertungen

jejejdkdkfjgj ,

Eigentlich ganz Geil

Die App würde von mir 5 Sterne bekommen. Aber ich kann leider keine tickets kaufen, um mir die CashCrads Packs zu holen. Da ich selber GTA spiele ist das eine Super aktion. Allerdings finde ich es schon einmal gut das die App jetzt auch in der Schweiz funktionert. Aber bitte Helft mir/ oder fixt das mit dem Einkauf!!!!!

Entwickler-Antwort ,

Hi, schreib bitte eine E-Mail an support@lootboy.de. Mein Support-Team hilft dir gerne weiter. Schreibe in die Mail auch deinen LootBoy Usernamen, damit sie direkt ins System schauen können 📧😊

Suuui snk ,

Très bien !!

Si le développeur aurait mis des pack premium gratuit quelque fois j’aurais mit 5
😁

KrA!T ,

Brainless

Wie kann man etwas mit Knossi so ankündigen und Werbung machen, wenn 1. Der Code nur auf der Hp eingegeben werden kann „ladet euch die app blablabla“ und 2. Euer Server dem nicht standhalten kann.. ihr wusstet ja wieviele Leute da zuschauen.... einfach nur Schlecht gemacht

Entwickler-Antwort ,

Hey, in der iOS-, Huawei- und Amazon-App kann ich den Code-Button leider nicht anbieten. Wenn du trotzdem Codes einlösen möchtest, kannst du das über meine Webseite am PC (www.lootboy.de) machen. Danke für dein Verständnis 😊 Bei der Knossi-Aktion war es leider kurzzeitig nicht möglich, Packs zu öffnen, das tut mir Leid. Mittlerweile sollte aber alles wieder flüssig laufen und die Packs im Inventar zu finden sein. Wenn du Fragen hast, schreib bitte eine Mail an support@lootboy.de 📧😊

App-Datenschutz

Der Entwickler, Lootboy GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Instant Gaming
Shopping
4BRO
Shopping
MMOGA
Shopping
Eneba – Marketplace for Gamers
Shopping
zave.it
Shopping
G2A
Shopping