Meine Tierkiste – Tiernamen und Geräusche lernen 4+

Apps with love AG

Entwickelt für iPad

    • 5.0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

• Welches Kind kritzelt und zeichnet nicht gerne in sein Bilderbuch? Genau das kann «Meine Tierkiste» • DIESE APP LÄSST KINDER SPIELEND TIERE KENNENLERNEN UND DANK DEN ECHTEN TIERSTIMMEN IN EINE FANTASIEWELT EINTAUCHEN. ENTDECKE IMMER NEUE TIERE AUS EINER DER GRÖSSTEN TIERFIGURENSAMMLUNGEN DER WELT! •

HIGHLIGHTS
---------------------------------------------
• Jedem Kind sein Kunstwerk: Du kannst das Bilderbuch mit Farben vollmalen.
• Baue dir deine eigene Tierlandschaft: Jedes Tier kann überall hinbewegt werden.
• Spezialfiguren, die sonst niemand hat: 41 Tiere aus einer der grössten Tierfigurensammlungen der Welt.
• Lerne beim Spielen: Entdecke die Namen der Tiere und erkenne ihre Stimme.
• Zusatzfunktion für Musikliebhaber: Extra bezaubernde Kindermusik aus Japan.
• Vergrössere deine Sammlung: Falls dir einmal langweilig wird, kannst du mehr Tiere herunterladen.
• Spielend lernst du den Umgang mit einem Touchscreen: Gestiken für das Zoomen, Verschieben und Navigieren von Objekten lernst du mit dieser App ganz einfach.
• Spielend neue Sprachen entdecken und lernen: Dank der Möglichkeit die App auch in Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch oder sogar Chinesisch zu nutzen, kannst du die Tiernamen auch in anderen Sprachen lernen.

BESCHREIBUNG
---------------------------------------------
«Meine Tierkiste» ist eine Kreation aus dem Hause Apps with love – Mobile Application Studio. Die App für das iPad ist ein spezielles Bilderbuch: Die Tierfiguren befinden sich auf weissem Hintergrund in einer Reihe. Du kannst die Tierlandschaft seitwärts wischen, um immer neue Tiere zu entdecken. Tippst du auf ein Tier, hörst du dessen Stimme und kannst seinen Namen lesen. Hältst du den Finger länger auf einem Tier, kannst du es frei bewegen.
Du kannst zudem mit den Fingern in verschiedenen Farben auf dem ganzen Bildschirm malen, und dir so dein eigenes Kunstwerk schaffen.

Die Tiere
Die Tiere, wie z.B. ein Löwe, eine Kuh, ein Känguru, ein Elefant oder ein Hund, stammen aus einer der wohl grössten Tierfigurensammlungen der Welt. Der bekannte Zeichner, Autor und Schauspieler Kaspar Fischer – er ist der Sohn des Malers und «Pitschi»-Zeichners Hans «fis» Fischer – sammelte Tierfiguren seit Kindesbeinen. Einige davon sind über 70 Jahre alt. Heute führt seine Tochter, die Künstlerin Agnes Fischer, die Sammlung weiter.

Die Musik
Die Musik kommt von Lullatone aus Japan. Sie spielen ihre Melodien und Rhythmen auf eigens hergestellten Instrumenten für Filme, Spiele oder Apps. Kindermusik ist eine ihrer Spezialitäten. Sie arbeiten momentan an ihrem neunten Album.

Deine eigene Tierfigurensammlung
In Spezialpaketen kannst du deine eigene Sammlung erweitern.

Apps with love
Diese App wurde von Apps with love aus Bern an einem Tag hergestellt. Die Schweizer entwickeln innovative Konzepte und Apps, die einfach zu benutzen sind, sich im Alltag als nützliche Helfer erweisen und dabei erst noch gut aussehen.

Neuheiten

Version 3.0.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Sunneli123 ,

Super sagt der 5 Jährige!

Ich finde es super weil es hat Mega coole Songs und man kann die Tierstimmen hören!

Bingoofy ,

Super Kids App

Kids can play for hours with this app, just great!

Tierlein Giräffli ,

Tierisch

Sehr schön gestaltete härzige App! I like!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Apps with love AG, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Five up – Connect your help
Soziale Netze
Startupticker.ch News
Nachrichten
Güsche
Unterhaltung
MindPills Hypnose Meditation
Gesundheit und Fitness
Gnomenweg
Nachschlagewerke
TapTapWinWin
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Polar Bear Horizon
Bücher
Goldilocks and the Bears
Bücher
Alphabet Picture Dictionary
Bücher
Assyrian Aramaic English
Bücher
Archi - Kids Read-Along Story
Bücher
Tiere malen und ausmalen Buch
Bücher